GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

11.10.2022
Ich habe Ware rechtzeitig zurückgegeben, aber die haben nicht genommen
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen nur Rückgaben an bei welchen die Ware originalverpackt ist. Treffen diese und weitere Bedingungen nicht zu, findet keine Rückgabe statt. Genauere Infos und mehr finden sie auf unserer Website unter: https://www.gastroplus24.de/de/rueckgabeservice Wir versuchen stetig unsere Leistungen und Qualität zu verbessern und auf dem bestmöglichen Level zu halten. Ihr Team von GastroPlus24
27.10.2022
Verlangen bei Rückgabe hohe Einlagerungskosten
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid dass unsere Leistungen sie nicht zufriedenstellen konnten, die "hohen" Einlagerungskosten liegen daran dass wir besagte Kosten von unseren Herstellern direkt übernehmen und daran selbst keinen Einfluss haben. Für mehr Infos über unseren Rückgabeservice empfehlen wir unseren Kunden sich auf unserer Webpage unter https://www.gastroplus24.de/de/rueckgabeservice zu erkundigen oder einfach bei unserem Kundenservice unter +49 209 977 68 140 anzurufen, dort werden wir ihre Fragen so gut wie möglich beantworten. Ihr Team von GastroPlus24
29.07.2022
Schlechter Service, nach kurzem Betrieb der erste Lüftermotor Rotor gebrochen aber alle sind Schuld. GastroPlus24 schiebt es auf Einbau oder Transport. Und Versucht es an den Hersteller zu geben. Dann Angeblich auf Kulanz Austausch. Keine Woche später gleiche Problem in der zweiten Haube. Nur Ärger mussten für 800€ Motor Kaufen obwohl der Rotor es getan hätte. Dann noch Porto Abzoge. Nie Wieder dazu China Ware.
01.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Leider lag bei den Motoren bei Ihnen ein sogenannter Haarriss vor, welches vom Transport entstehen kann. Wir verschicken unsere Ware einwandfrei und sorgfältig, transportgerecht verpackt. Aus Kulanz und um unsere Gewährleistung leisten zu können, haben wir einen Austausch veranlasst. Die Portokosten, die Ihnen entstanden sind, sind Aufgrund der Insellieferung welche von unserer Spedition bzw. unserem Paketdienst berechnet wurden. Für diese können wir leider nichts. Diesbezüglich fragen wir auch immer bevor wir die Ware zum Versand freigeben, ob die Frachtkosten für Sie so in Ordnung sind oder ob wir die Bestellung stornieren sollen. Zudem wurde die von Ihnen bestellte Ware ausschließlich in der EU produziert. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team von der Gastroplus24.
01.06.2022
Die Qualität eines so genannten Lieferanten für Profis entscheidet sich immer wenn eine Reklamation kommt. Trotz einer berechtigten Reklamation war die Bearbeitung äußerst schleppend. Das Personal hatte offensichtlich keine Ahnung womit sie handeln. Mir wurden erhebliche Mühen auferlegt um zu beweisen, dass ich im Recht bin. Als Gastronom mit 40 Jahren Berufserfahrung wurde ich sehr herablassend behandelt. Zur Krönung musste man sich dann auch noch zuerst mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine per Foto bewiesene Tatsache zu prüfen. Im verkaufenden Gewerbe sollte das Motto lauten, dass der Kunde zuerst mal recht hat. So sollte er dann auch behandelt werden. In keinster Weise zu empfehlen.
08.07.2022
unfreundliche Telefonistin, Saladette falsch geliefert und Lieferzeit statt versprochener 3 Tage , 3 Wochen ! Kleine Beule an der Tür!
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, wir arbeiten stets daran die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Verzögerungen in Lieferzeiten gehen oft nicht von uns aus, wie in diesem Fall, wobei die lange Lieferzeit durch einen Fehler beim Hersteller der Ware aufkam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von GastroPlus24
13.06.2022
Ehrlich zu den Kunden sein und Sie informieren wenn Teile an einem Gerät extra dazu bestellt werden müssen.
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellungen welche über unseren Onlineshop erfolgen können wir ihnen leider keine direkte Beratung anbieten, da wir davon ausgehen, dass sie selbst darüber bescheid wissen welche zusätzlichen Teile ein Gerät benötigt. Falls dies nicht der Fall ist empfehlen wir all unseren Kunden immer bei jeglichen Fragen unseren Kundenservice zu kontaktieren unter: +49 209 977 68 140 Hier stehen unsere Techniker ihnen immer bereit um sie so gut wie möglich zu beraten und alle ihre Fragen aufzuklären. Ihr Team von GastroPlus24
27.01.2022
No comment! Nicht professionell möchte nie wieder bei euch was kaufen! Und Werbung auch nicht mehr senden
13.06.2022
Schlechte Kundendienst beim Reklamation. Produktionsfehler , die Ware Mangelhaft und schlechte Qualität
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
28.01.2022
Teile sind gut nur die Lieferanten taugen nichts
18.02.2022
Teile sind gut aber Lieferant nicht
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team von GastroPlus24
01.07.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken ihnen für ihr Feedback. Es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir versuchen so gut wie es geht unsere Lieferzeiten und Umstände zu verbessern und unser Kundenservice ist stetig damit beschäftigt den Kunden so gut wie möglich weiterhelfen zu können. Ihr Team von GastroPlus24
18.06.2022