GastroPlus24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2018
GastroPlus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

17.09.2023
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf

Bewertungen für GastroPlus24

Bewertung Privatverkauf GastroPlus24

Gefallen hat mir die Qualität der Ware und die daraus resultierende Verschönerung meines zu Hause. Was mir nicht gefallen hat: Schon im Bestellvorgang ist mir in dem Onlineshop aufgefallen das es unterschiedliche Beschreibungen zu identischen Teilen gibt. Somit habe ich dann eigentlich zu wenig bestellt. Habe ich in Bemerkungen niedergeschrieben was nachher verleugnet worden ist! Telefonische nachbestellung, kurzer Dienstweg, wurde nicht akzeptiert. Also nochmal den Bestellvorgang. Dann als Selbstabholer da die Versandkosten horrend sind!! Für die nicht gelieferten/bestellten Teile sollten ebenfalls diese Versandkosten anfallen die höher als der Warenwert waren. Erst als ich nachgefragt habe wäre man mir um die Hälte der Kosten entgegen gekommen. Trotzdem immer noch zu teuer! Es handelte sich um kleine Teile. Hätte man auch in einem großen Umschlag per DHL für deutlich weniger Versandkosten schicken können. Dann zu der Adresse gefahren die auf der Seite angegeben war. Noch ein Fehler auf der Seite des Shops. Ich bin zur Verwaltung gefahren und nicht zum Lager wo ich die Sachen abholen sollte. Stellte sich auch erest nach einem Telefonat heraus. Alles in allem, Qualität gut, Service und Internetpräsenz auf jeden Fall stark verbesserungswürdig. Von daher habt ihr noch jede Menge Arbeit um von mir eine bessere Bewertung zu bekommen. Deshalb: befriedigend
01.08.2023
Katastrophe die Spedition und der Fahrer. Er muss lernen dass Kunde König ist denn durch unsere Einkäufe wird sein Gehalt bezahlt…
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer letzten Bestellung bei uns entschuldigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Standards entsprochen hat, die Sie von uns erwarten. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig eine reibungslose Lieferung für Sie ist und nehmen Ihre Kritik bezüglich unserer Spedition und des Fahrers sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir für die Spedition selbst keine direkte Verantwortung tragen, da diese Dienstleistung von einem unabhängigen Partnerunternehmen erbracht wird. Dennoch möchten wir betonen, dass dies keine Entschuldigung für Ihre Erfahrung sein soll. Wir sind bereits in Kontakt mit unserer Spedition, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden können und dass die Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen sich der Bedeutung Ihrer Zufriedenheit bewusst sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
22.07.2023
Leider konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden. Da wir das Produkt aber Termingerecht gebraucht hätten, haben wir nun Kosten. Hier wäre sicher eine kulante Lösung möglich gewesen. Ein Mietgerät kostenlos zum Beispiel.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde; wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der verspäteten Lieferung und der daraus resultierenden Kosten entstanden sind. Ihre Perspektive verstehen wir gut. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als Unternehmen eng mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Leider liegen Lieferverzögerungen gelegentlich außerhalb unserer Kontrolle. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund dieser Situation keine Umsatzversäumnisse ausgleichen können. Wir sind jedoch immer bemüht, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten und stehen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
23.05.2023
Versandkosten und Lieferzeit sind für große Produkte super. dafür 5 Sterne ABER.... in meinen fall war es so, das ich eine Abzugshaube bestellt habe, leider fehlte mir ein kleines Miniteil und musste was Nachordern. Der Versand von 30€ musste ich bei der zweiten (mini) Bestellung trotzdem bezahlen. das Produkt war billiger wie der Versand. Das fand ich nicht gut obwohl ich bei der ersten Belieferung mega zufrieden war.
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Bestellung danken und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bezüglich unserer Frachtkosten, so verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn zusätzliche Kosten anfallen gerade bei Kleinteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns bemühen, unsere Frachtkosten stets fair und angemessen zu gestalten und diese auch klar und deutlich auf unserer Website angeben. Wir möchten, dass unsere Kunden bei ihrer Bestellung eine transparente Übersicht über alle anfallende Kosten erhalten. Obwohl wir derzeit an den Frachtkosten nichts ändern können, sind wir dennoch immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team