Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!!
Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist!
2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt.
Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!!
Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
Sehr gute Beratung und Service. Die Lieferung war sehr schnell
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Info, dass es nur nach Absprache proForma Rechnungen gibt.
Ansonsten Abwicklung gut.
In meinem Surf-Modus unangenehm viele Hinweise auf die Firma. Das muss wenig!
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, also alles bestens
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Abluftventilator
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind.
Wir hoffen Sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gastroplus24 Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Haben schnell zusammen ein Problem gelöst!
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir gemeinsam schnell eine Lösung für Ihr Problem finden konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es ist uns eine Freude, Ihnen effizient und prompt helfen zu können.
Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da!
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GastroPlus24 Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Top Service top Qualität danke für alles
Bewertung melden
Antwort von GastroPlus24
21.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GastroPlus24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.