GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

17.09.2022
Bessere Kundenberatung beim Kauf
15.08.2022
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber kurze Zeit später zurückgezogen. In Zeiten von vermehrt unseriösen Internetshops Kunden unfreundlich.
30.01.2022
Ich war mit dem Service und dem Produkt grundsätzlich zufrieden. Durch die Bestellung in die Schweiz sind aber insgesamt absurd hohe Zoll und Speditionskosten in 2 Schritten entstanden, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich waren. Ich habe ein Produkt für 421 Euro bestellt und total 320 Euro dazu gezahlt! Also Vorsicht!
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Die Zollkosten legt Ihr Heimatland fest, darüber sollten Sie sich vor dem Kaufabschluss genau informieren, wir als Exporteur haben darauf keinen Einfluss. Die Speditionskosten für Drittländer sind im Gegensatz zu Inlandslieferungen höher, da ein weiterer Weg zurückgelegt wird. Ihr Team von GastroPlus24
17.01.2022
Gute Beratung. Aber bei Rücksendung von Falsch bestellten Artikel ist der Abzug von 30% etwas zu hoch.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Rückgabekriterien beanstanden. Beim Kaufabschluss akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und damit unsere Kriterien zur Rückgabe. Die Rückgabe ist nur mit der entsprechenden Bearbeitungsgebühr möglich, da wir ausschließlich Neuwaren verkaufen. Liebe Grüße, Ihr Team von GastroPlus24
13.01.2022
Sollte vorher angerufen werden, der Fahrer meldete sich 2 Minuten vorher.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team von GastroPlus24
22.07.2022
04.07.2022