GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für GastroPlus24

von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

17.11.2022
Ich musste die Bestellung stornieren, ohne Probleme
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden selbst bei Stornierungen den besten Service anzubieten, und freuen dass sie ihre gute Erfahrung mit uns teilen. Ihr Team von GastroPlus24
12.11.2022
Top Ware zum marktgerechten Preis- gerne wieder
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanke uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören dass sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir zählen auf gute Kunden wie sie, und hoffen auf weitere Geschäfte mit ihnen in der Zukunft! Ihr Team von GastroPlus24
Alles sehr schnell und professionell
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen und hoffen auf weitere gute Erfahrungen mit uns in der Zukunft. Ihr Team von der GastroPlus24
Schnelle Lieferung
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und hoffen auf weitere positive Erfahrungen mit uns in der Zukunft. Ihr Team von der GastroPlus24
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns vielmals für ihre Bewertung unseres Online Shops, wir hoffen sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Ihr Team von GastroPlus24
Antwort von GastroPlus24
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und freuen uns auf weitere gute Erfahrungen mit unserem Service. Ihr Team von GastroPlus24
21.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung, und hoffen auf weitere gute Erfahrung mit uns in der Zukunft! Ihr Team von GastroPlus24
von M. S.
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über uns danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Team von GastroPlus24
14.10.2022
Schnelle Lieferung, alles perfekt
16.10.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir freuen uns das wir sie zufriedenstellen konnten. Ihr Team von GastroPlus24
05.11.2022
Super netter Kontakt Super Schnelle Lieferung
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von GastroPlus24
07.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und freuen uns auf weitere gute Geschäfte mit ihnen in der Zukunft. Ihr Team von GastroPlus24
05.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und versprechen ihnen weitere gute Erfahrung mit uns. Ihr Team von GastroPlus24
17.09.2022
Schnel Lieferung und alles ganz 👍