GastroPlus24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2018
GastroPlus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung - wie beschrieben. Leider Lieferung nur mit Angabe der Lieferwoche ohne Datum oder Zeitraum! Warum jedoch die telefonische Avisierung der Anlieferung 19,90 EUR extra kostet, um 10 Minuten vor Ankunft anzurufen, erschließt sich uns nicht. Eine telefonische Avisierung bedeutet, dass sowohl Lieferdatum, als auch Zeitraum rechtzeitig vorher abgesprochen wird, damit auch jemand vor Ort ist, um die Ware entgegen nehmen zu können. Hat zufällig bei uns trotzdem geklappt, war jedoch nicht das Verständnis des "Tel-Avis".

17.09.2023
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!! Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist! 2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mich! Letztendlich wurde die Bestellung per Amazon Pay abgewickelt. Nachdem ich am folgenden Tag informiert wurde das die Lieferzeit bis zu zwei Wochen dauert habe ich die Bestellung storniert. Das ist jetzt 11 Tage her und auch nach telefonischer Beschwerde bei Gastroplus hat Amazon pay den Betrag noch nicht zurücküberwiesen!!!! Sehr ärgerlich!!! Und wenn sie mir persönlich noch einen Gefallen tun möchten, ersparen Sie mir bitte Ihre Kommentare auf meine Bewertung!!! Das was ich mit Gastroplus erlebt habe reicht und ich möchte nichts mehr hören - Danke!!!!
FM
Franco M.
Bad Salzschlirf

Bewertungen für GastroPlus24

06.05.2023
Sind sehr zufrieden mit dem Service und Lieferung
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass sie mit unseren Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen Sie in Zukunft mit allen unseren Angeboten und Dienstleistungen weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastroplus24 Team
17.07.2023
Super schnelle Lieferung und unkompliziert!
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein angenehmes Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen auch Sie in Zukunft weiterhin mit exzellentem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware. Danke
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
14.08.2023
25.08.2023
Alles Perfekt, gute Beratung
Ausgezeichneter Kundendienst
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und unsere schnelle Abwicklung Ihrer Retoure bzw. des Umtauschs schätzen. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
Sehr zufrieden
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen Sterne für unseren Online-Shop GastroPlus24. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit GastroPlus24 stets positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
21.06.2023
Alles gut
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Online-Shop GastroPlus24 bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist für uns eine Bestätigung, dass unsere Bemühungen, exzellente Dienstleistungen anzubieten, erfolgreich sind. Ihr Vertrauen in GastroPlus24 bedeutet uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
29.09.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice am Telefon Sehr zufrieden 👍
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service glücklich sind und wir Ihnen helfen konnten. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
Beratung hervorragend kompetent und freundlich.
Antwort von GastroPlus24
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Beratung als hervorragend, kompetent und freundlich empfunden haben. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Unser Team setzt sich stets dafür ein, qualitativ hochwertige Beratung zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
19.05.2023
Ware würde schnell geliefert. Alles in Ordung
08.08.2023
Haben schnell zusammen ein Problem gelöst!
Antwort von GastroPlus24
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass wir gemeinsam schnell eine Lösung für Ihr Problem finden konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es ist uns eine Freude, Ihnen effizient und prompt helfen zu können. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
Top Service top Qualität danke für alles
Antwort von GastroPlus24
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Lob! Mit freundlichen Grüßen Ihr GastroPlus24 Team
DL
Dorfgemeinschaft L.
Deggenhausertal
30.10.2023
Sehr günstige Preise, schnelle Lieferung
Antwort von GastroPlus24
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren sehr günstigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit exzellenten Produkten und einem reibungslosen Einkaufserlebnis überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüße Das GastroPlus24 Team
08.09.2023
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Online-Shop GastroPlus24 bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team
24.08.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vergebenen Sterne für unseren Online-Shop GastroPlus24. Ihre Anerkennung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Bestreben, exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GastroPlus24 Team