1A-Absperrtechnik.de- Logo - Bewertungen

1A-Absperrtechnik.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
1A-Absperrtechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
(Fast) pünktliche Lieferung. Schöner wäre eine Lieferung mit eigener Spedition oder einem geeigneten Lieferdienstleister für kommunale und gewerbliche Ausstattung. Diese können dann wenigstens die Lieferbedingungen des Bestellers bzw. einer Kommune wahrnehmen.

Die Ware war OK, nur die Lieferung war miserabel. Bei der Lieferung wurde dann 25 Paletten mit genommen obwohl nur eine getauscht werden sollte, da wurde die Unwissenheit einen neuen Mitarbeiter ausgenutzt. Das haben wir gleich gemeldet darauf hin sollte wir den unterschriebene Lieferschein per Mail schicken, wohl in der Hoffnung das wir keinen haben! Wir haben diesen dann geschickt dann kam die Information das wir uns mit dem Spediteur auseinander setzen sollen Sie hätten damit nicht zu tun. Ganz klar, kann man nicht Empfehlen das Handling ist sehr sehr schlecht.

Bewertungen für 1A-Absperrtechnik.de

Längere Lieferzeit als Angeboten
13.10.2023
Die Ihnen angelieferten Teile auf Qualität prüfen. Ich habe Abdeckkappen aus Stahl feuerverzinkt angeliefert bekommen, diese waren nach dem feuerverzinken nicht entgratet. Verletzungsgefahr und muss vor dem Einbau entgratet werden.