airfect.de- Logo - Bewertungen

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
airfect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Habe das airfect-Kopfkissen bei einem Hotelbesuch kennengelernt und war sehr begeistert. Schon nach der ersten Nacht hatten sich meine Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule gelindert. Habe das Kopfkissen auch für meinen Mann und meine Tochter gekauft, weil sie die gleichen Probleme haben. Beide sind ebenfalls begeistert.

10.10.2023
Leider waren uns die wunderbaren Kissen zu fest- sehr schade! Ganz super war die Abwicklung der Retoure, auch der Versand mit einem süßen handgeschriebenen Kärtchen war sehr lieb! Dankeschön!

Bewertungen für airfect.de

super Kopfkissen bei Nacken- und Rückenproblemen

Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, super Produkte, somit ein sehr guter Schlaf für mich und meine Familie.
ME

Tolles Kissen!

Das Reisekissen ist super und die Größe perfekt. Bloß der Überzug ist sehr.... eng, man hat seine Not es darein zu bekommen. Nach einigen Ausprobieren habe ich es doch geschafft.
Super Qualität freuen uns schon auf den ersten Einsatz. Einen kleinen Kritikpunkt vergeben wir, der Beutel ist etwas zu klein, zu eng.. es ist schwer das Kissen darein zubekommen.
Sehr schneller Versand der Kissen. Top!
TW
Tanja W.
Philippsburg
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Kissen, aber etwas teuer. Es richt zu Beginn komisch und muss erstmal ein paar Tage gelüftet werden.
19.01.2024

Qualität Retoure Service

Leider kam ich mit der bestellten Ware nicht zurecht. Daher retourniert. Qualität gut und Service gut.
26.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Kein Anlass zu Reklamation- Produkt entsprach der Beschreibung.
EB
Evelin B.
Klettgau
23.12.2023
Einwandfreie Lieferung innerhalb angemessener Zeit. Status Info per Mail. Tip Top 👍
03.07.2023

Meiner Meinung nach könnte das Kissen…

Meiner Meinung nach könnte das Kissen etwas dünner sein.
Hatte das Kissen bereits im Hotel in Kühlungsborn kennengelernt und ausprobiert. Jetzt zu Hause gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Gute Wahl für meinen Schlaf.
Die Nackenbeschwerden werden weniger. Halswirbel wird gestützt.
21.10.2023
16.06.2023