blumenfee.de- Logo - Bewertungen

UL
Ute L.
Chiemsee
16.02.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, tolle Blumen, sehr zuvorkommender Kundenservice. Reklamation wurde anstandslos abgewickelt. Herzlichen Dank
Termingerecht geliefert, toll und sicher verpackt und wunderschöne Rosen. Klasse
GL
Guido L.
Bietigheim-Bissingen
17.02.2024

Gerne wieder

Wie immer ist alles problemlos und pünktlich abgelaufen. Gerne wieder.

Schneller und perfekter Service

Hallo Blumenfee, der Strauß ist tatsächlich schon heute zugestellt worden. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Vielen Dank für den guten Service!
20.09.2023

1A++++ Blumenfee mein neuer Versandservice für mega schöne Blumen

Wo fang ich an... Ich habe jetzt schon das 3 mal bei Blumenfee bestellt und bin total begeistert. Vorher habe ich immer bei einem anderen Händler B...2... bestellt. (will hier nicht denn ganzen Namen schreiben). Die Qualität bei diesem hat sehr nachgelassen und zuverlässigkeit naja. Auf der suche nach einem neuen Versandhändler bin ich auf Blumenfee gestoßen und dachte ok super Bilder mit tollen Angeboten na dann kann ja nicht schlimmer werden. Ich kann nur immer wieder sagen super, super, super 1A ++++++++ Ab sofort nur noch über Blumenfee bestellen. Eins sei hier noch erwähnt wenn die Blumen mal einen Tag später kommen liegt es nur am Verandhandel und nicht an Blumenfee die schicken alles rechtzeitig los und super verpackt
AB
05.05.2023

Hervorragender Blumenversand

Hervorragende Blumensträuße zum guten Preis ist unsere ehrliche Bewertung nach mehrfacher Bestellung für Freunde, Bekannte und Familienangehörige. Jeder Strauß war beeindruckend schön, sehr ordentlich gebunden, sicher verpackt und überraschend langlebig. Jedesmal erhielten wir von den Beschenkten ein auserordentlich positives Feedback. Das möchten wir nur zu gerne weitergeben. Des Weiteren kamen sämtliche Blumensträuße pünktlich zum Termin an und die kleinen Beigaben wurden ebenfalls mit großer Freunde wahrgenommen. Insgesamt ein wirklich herausragender Blumenversand, den wir noch oftmals nutzen werden - herzlichen Dank für die erbrachten Leistungen und den tollen Service!
23.08.2023

Blumenfee bietet einen hervorragenden Service

Blumenfee bietet ein große Auswahl hervorragend zusammengestellter Sträuße + Extras. Der Service kann besser nicht sein. Bestellung am 9.August aufgegeben zur Lieferung nach Bayern... Wunschtermin 10.August! Die Lieferung erfolgte pünktlich und wie immer sicher verpackt! Obendrein gibt's noch einen Gutschein für die nächste Bestellung... Gerne immer wieder!
05.09.2023

Uneingeschränkte Empfehlung

Seit Jahren schon bestelle ich regelmäßig bei der "Blumenfee" und habe damit schon ganz viel Freude bereitet. Die Sträuße sind mit viel Liebe gestaltet und kommen mega sicher und ansprechend verpackt beim Empfänger an. Ich kann die Blumenfee uneingeschränkt jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit beim Blumenversand legt.
PS
Peter S.
Isernhagen
15.05.2023
Perfekt zusammengestellter bunter Strauß mit sehr guter Qualität. Die letzten Blumen aus dem Strauß sind erst nach mehr als 14 Tagen verwelkt. Alles im allen kann ich nur ein Perfekt geben und jederzeit sehr gern wieder bei Blumenfee bestellen. Von mir kann es nur ein D A N K E geben
SM
Si M.
Frankfurt
11.08.2023

Fabelhaft

Bei der Blumenfee bin ich "Wiederholungstäter"! Für mich der beste Blumenversand überhaupt. Sehr frische Blumen, pünktliche Lieferung und ein toller Service, der auch Sonderwünsche berücksichtigt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
GS
28.10.2023

Toller Service

Mir hat alles sehr gut gefallen, ganz besonders der Service. Der Blumenstrauß war und sehr gut verpackt. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut ! Danke an alle Mitarbeiter. Ich werde wieder bestellen ! Liebe Grüße
22.07.2023

Einfach super

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und bin immer zufrieden. Die Ware ist absolut frisch, ansprechend gebunden und sicher verpackt. Danke an alle Mitarbeiter und weiter so
08.05.2023
Schnelle Lieferung der Blumen, Wunschtermin eingehalten, Sendeverfolgung über DHL stets einsehbar, Blumenstrauß gute Qualität und noch frisch gehalten.
12.05.2023
Ausgezeichnete Qualität, sichere, stabile Verpackung und einwandfreier Service. Auch die Kundenbetreuung ist bestens.
Das erste Mal Bestellt und sehr zufrieden, wunderschöne Sonnenblumen in der Winterzeit erhalten
13.10.2023
Ich habe jetzt schon mehrmals bestellt Ware immer sehr frisch Schnelle Lieferung
17.09.2023
Blumenfee finde ich gut ,klappt ganz gut mit den Bestellungen und Lieferungen .
16.05.2023
Immer gute Qualität geliefert .
AK
27.09.2023