bloominghome.de

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
bloominghome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
ich mag das große Angebot von Bloominghome.Sie haben so eine große Auswahl an schönen Dingen, daß mir die Entscheidung schwer fallt.Gerade habe ich für meine Enkel süße Spielsachen von Little Dutch gekauft und bin begeistert. Die Preise sind in Ordnung und die Lieferung schnell und ohne umweltschädlichen Verpackungsmüll.
MB
marks b.
Hamburg

09.09.2023
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS

Bewertungen für bloominghome.de

MW
Blooming home versendet hochwertige ware schnell und zuverlässig. Bin -wie immer- hochzufrieden. Dankeschön und herzliche grüsse an trusted-shop wie auch an blooming home! M.Weidemann
31.01.2024

29.01.2024
28.01.2024
23.01.2024
22.01.2024
Verfügbarkeitsanzeigen im Shop sollten die Realität abbilden. Uns wurde ein Produkt / Artikel unserer Wahl (Lifetime) als verfügbar angeboten. Erst nachdem wir online per Credit-Card bereits die Vorauszahlung angewiesen haben (4 stelliger Betrag) erfuhren wir nach Tagen, dass der Artikel nicht verfügbar ist und sich auf über 6 Wochen verzögern wird. Beim Hersteller selbst für das Produkt erfuhren wir, dass die Version des Produktes aus dem Bestand genommen wurde und nicht mehr hergestellt wird. Nun hängen wir absolut in der Luft, weil wir von Bloominghome dazu nicht erfahren und unser Geld arbeitet in der Zeit für andere.
Wehe dem, der einen Reklamationsgrund hat Dieses Unternehmen betreibt neben dem eigentlich .de Shop auch Marketplace Shops bei Amazon, Otto, Ebay ... Meine Erfahrung bezieht sich auf einen Einkauf über den Amazon Marketplace Shop "bloominghome-shop". Ein recht teurer Wasserkocher von Stelton (76,75 €) ist 5 Monate nach Kauf ausgefallen. Defekt! Im Rahmen von Gewährleistungsansprüchen wurde der Verkäufer 3 mal angeschrieben. Passiert ist absolut nichts. Absolut keine Reaktion. Der Verkäufer verweigert einfach die Kommunikation.
10.01.2024
Topp. Unkomplizierte Abwicklung und mega schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder - Empfehlung meinerseits.
SP
Silke P.
Leutershausen
29.12.2023
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Jederzeit gerne wieder
24.12.2023
Die Lieferung war pünktlich, würde sofort wieder was bestellen
AM
31.12.2023

Super Shop

von der Bestellung bis zur Lieferung alles 👍
18.01.2024
Super geklappt! Jederzeit wieder!
08.01.2024
Schnelle Lieferung