bloominghome.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

bloominghome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bloominghome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

09.09.2023
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS

Bewertungen für bloominghome.de

31.12.2023

Super Shop

von der Bestellung bis zur Lieferung alles 👍
18.01.2024
Super geklappt! Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung
30.12.2023
29.12.2023
26.12.2023
26.12.2023
Verfügbarkeitsanzeigen im Shop sollten die Realität abbilden. Uns wurde ein Produkt / Artikel unserer Wahl (Lifetime) als verfügbar angeboten. Erst nachdem wir online per Credit-Card bereits die Vorauszahlung angewiesen haben (4 stelliger Betrag) erfuhren wir nach Tagen, dass der Artikel nicht verfügbar ist und sich auf über 6 Wochen verzögern wird. Beim Hersteller selbst für das Produkt erfuhren wir, dass die Version des Produktes aus dem Bestand genommen wurde und nicht mehr hergestellt wird. Nun hängen wir absolut in der Luft, weil wir von Bloominghome dazu nicht erfahren und unser Geld arbeitet in der Zeit für andere.
marks b.
17.11.2023
ich mag das große Angebot von Bloominghome.Sie haben so eine große Auswahl an schönen Dingen, daß mir die Entscheidung schwer fallt.Gerade habe ich für meine Enkel süße Spielsachen von Little Dutch gekauft und bin begeistert. Die Preise sind in Ordnung und die Lieferung schnell und ohne umweltschädlichen Verpackungsmüll.
03.10.2023

Sichere Verpackung

Ich habe Sektgläser bestellt und hatte echt Angst dass es nicht alle überleben werden; hab sie heute erhalten und alles ist heil! Super verpackt so dass nichts rutschen und kaputt werden kann :)
27.05.2023
Ware ist einwandfrei angekommen. Gut verpackt. Habe zwei Laternen gekauft, das Glas ist oben etwas angerissen da die Halter sich gelöst hatten. Aber kein Grund zur Beanstandung.
GG
Gabriele G.
Seeheim-Jugenheim
24.06.2023
Super Service. Eine Tasse war kaputt, trotz sehr guter Verpackung. Mail mit Bild geschickt. Antwort innerhalb von ein paar Stunden, dass Ersatz unterwegs ist. Danke.