bloominghome.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

bloominghome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bloominghome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

09.09.2023
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS

Bewertungen für bloominghome.de

GG
Gabriele G.
Seeheim-Jugenheim
24.06.2023
Super Service. Eine Tasse war kaputt, trotz sehr guter Verpackung. Mail mit Bild geschickt. Antwort innerhalb von ein paar Stunden, dass Ersatz unterwegs ist. Danke.
MH
Monika H.
01.08.2023
Alles prima, gerne wieder. Bestellung, Lieferung und Kommunikation unkompliziert und übersichtlich. Meine telefonische Bitte zur Lieferzeit wurde optimal umgesetzt.
RH
24.05.2023
Schnelle Abrechnung, vielfältige Bezahlmöglichkeiten , schnelle und zuverlässige Lieferung. Fehlerlose Produkte, gut, aber nicht übertrieben verpackt
TP
Tina P.
Mülheim
Hat alles sehr gut geklappt, nur die Lieferung mit dpd ist optimierungsfähig. ;-) Mit dem Produkt bin ich sehr zurieden. Gerne wieder!

Sehr lange Lieferzeiten

Die Ware ist super und kam sehr gut bei mir an! Die Lieferzeit betrug allerdings fast 2 Wochen obwohl mit 3-4 Tagen angegeben!
28.10.2023
Sehr gut und liebevoll verpacktes Paket. Retoure etwas kompliziert, aber letztlich machbar. Sehr freundlicher Kundenservice.
HT
Heidi T.
Strukdorf
30.06.2023

Wie gewohnt, perfeekt

Wie gewohnt, perfekt verpackt. Alle Teller unbeschadet bei mir angekommen. Schnelle Bearbeitung nach Bestellung.
26.10.2023
Superschnelle Lieferung! Sehr detaillierte Info‘s der Bearbeitungsschritte meiner Bestellung. Dankeschön
16.09.2023
Die Sachen kamen hervorragend verpackt und in der angegebenen Zeit an, entsprachen den Beschreibungen.
KE
Karin E.
Göppingen
02.10.2023

Tolle Produkte

Artikel so wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Rundherum alles sehr gut gelaufen. Gerne wieder!
01.11.2023

Kauf Stern - top

Top Produkt (Stern) und schnelle und unkomplizierte Abwicklung, was Kauf und Lierferung betreffen!
12.11.2023
Immer wieder gern..sehr schnelle und unkomplizierte Nachlieferung eines kaputten Glases. Top !!!
Einwandfreier Ablauf vom Bestellen bis zur Lieferung! Die Ware entsprach voll den Erwartungen!
09.10.2023
Zerbrechliche große Kunstharzfigur ist heile angekommen und war sehr gut und sicher verpackt.
29.05.2023
Mega schneller Versand, sehr schön Verpackt. War ganz bestimmt nicht die letzte Bestellung 😊
03.10.2023
Bestellung wurde schnell versandt. Artikel aus Glas war super verpackt und kam schnell an.
GS
Gabi S.
Rostock
19.11.2023

Gerne wieder

Die Gläser sind sicher verpackt und pünktlich angekommen. Dazu noch ein top Preis.
18.11.2023
Schnell geliefert. Bestens verpackt, auch Porzellan. Sogar ohne Plastikverpackung.
06.10.2023
Sehr zufrieden. Schnell bestellt. Schnell geliefert. Das Kissen ist sehr schön.
NH
20.10.2023
Wunderschöne Holz Tannenbäume bekommen. Sehr schöne Ware zu einem guten Preis.