bloominghome.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten843 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

bloominghome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bloominghome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

09.09.2023
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS

Bewertungen für bloominghome.de

Bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen. Leider.
Ich habe leider die Ware noch nicht erhalten
10.04.2024
Schneller Lieferung!
LV
Kein telefonischer Kontakt möglich und auf Kontaktanfragen keine Antwort.
01.04.2024
.Der Kauf der Ware wurde 5 Tage nach Bestellung und Bezahlung widerrufen. Leider hab ich auch nach drei Wochen noch keine Information zur Erstattung erhalten. Er erfolgt keinerlei Rückmeldung trotz mehrfacher Emails. Der Verkäufer ist telefonisch ebenfalls nicht erreichbar.

keine Ware erhalten- Geld weg!

Finger weg! Ich habe keine Ware erhalten! Das Geld was ich per Vorlasse bezahlt habe, habe ich auch noch 3 Monaten immer noch nicht zurück! Kundenservice eine Katastrophe!
21.03.2024
GK
Gabriele K.
Traunwalchen
21.03.2024
Ware wurde von mir im voraus bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen.
TS
19.03.2024

Es werden einfach keine Emails…beantwortet

Es werden einfach keine Emails beantwortet hatte nach 15 Minuten storniert am nächste Tag nochmals darauf hingewiesen der Srtikel wurde dann dennoch Versand Telefonisch trotz Nummer Ansage aktuell können wir nicht telefonieren Rückversandticket ebenfalls schwierig Geld noch nicht zurück Habe jetzt rechtliche Vorgehensweise angedroht bin Gespannt Nie wieder
16.03.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, habe bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Obwohl die Ware als sofort versandbereit deklariert ist.
16.03.2024
Keine Reaktion auf e Mail. Gegenstand kam kaputt an
SB
stephanie b.
hinterzarten
Toll alles geklappt
Von Bestellung bis Lieferung , die Ware TOP alles wie beschrieben und Bilder!
WH
Wilfried H.
Altenstadt

Alles bestens

Sehr schöne Artikel, sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert -- alles bestens, vielen Dank.

Der bestellte Artikel war wie beschrieben.

Maria S.
Fürth