bloominghome.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

ungültig

bloominghome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bloominghome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

09.09.2023
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS

Bewertungen für bloominghome.de

TS
19.03.2024

Es werden einfach keine Emails…beantwortet

Es werden einfach keine Emails beantwortet hatte nach 15 Minuten storniert am nächste Tag nochmals darauf hingewiesen der Srtikel wurde dann dennoch Versand Telefonisch trotz Nummer Ansage aktuell können wir nicht telefonieren Rückversandticket ebenfalls schwierig Geld noch nicht zurück Habe jetzt rechtliche Vorgehensweise angedroht bin Gespannt Nie wieder
01.04.2024
.Der Kauf der Ware wurde 5 Tage nach Bestellung und Bezahlung widerrufen. Leider hab ich auch nach drei Wochen noch keine Information zur Erstattung erhalten. Er erfolgt keinerlei Rückmeldung trotz mehrfacher Emails. Der Verkäufer ist telefonisch ebenfalls nicht erreichbar.

keine Ware erhalten- Geld weg!

Finger weg! Ich habe keine Ware erhalten! Das Geld was ich per Vorlasse bezahlt habe, habe ich auch noch 3 Monaten immer noch nicht zurück! Kundenservice eine Katastrophe!
LV
Kein telefonischer Kontakt möglich und auf Kontaktanfragen keine Antwort.
GK
Gabriele K.
Traunwalchen
21.03.2024
Ware wurde von mir im voraus bezahlt. Bis heute ist nichts angekommen.

Lange Lieferzeiten bzw. Keine Lieferung / Schlechter Service

Nach über zwei Monaten habe ich den Bestellten Tisch immer noch nicht bekommen. Die gewählte Spedition des Käufers war mangelhaft. Der Tisch ist nach 5 Wochen Wartezeit beschädigt angekommen. Ich musste die Annahme verweigern. Seit dem warte ich schon wieder 4 Wochen auf eine Ersatzlieferung. Der Verkäufer antwortet auf E-Mails nicht und ist über die Telefonnummer nicht erreichbar. Rate dringend von einem Kauf bei diesem Shop ab.
16.03.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, habe bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Obwohl die Ware als sofort versandbereit deklariert ist.
16.03.2024
Keine Reaktion auf e Mail. Gegenstand kam kaputt an
09.02.2024
Wehe dem, der einen Reklamationsgrund hat Dieses Unternehmen betreibt neben dem eigentlich .de Shop auch Marketplace Shops bei Amazon, Otto, Ebay ... Meine Erfahrung bezieht sich auf einen Einkauf über den Amazon Marketplace Shop "bloominghome-shop". Ein recht teurer Wasserkocher von Stelton (76,75 €) ist 5 Monate nach Kauf ausgefallen. Defekt! Im Rahmen von Gewährleistungsansprüchen wurde der Verkäufer 3 mal angeschrieben. Passiert ist absolut nichts. Absolut keine Reaktion. Der Verkäufer verweigert einfach die Kommunikation.
GS
09.09.2023

Unseriöser Onlineshop

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Ich habe Ware retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Die längst verstrichen ist. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, weder auf meine E-Mails noch auf Anrufe. Ich habe nun Trusted Shops eingeschaltet und bin gespannt ob ich mein Geld zurück erhalte! Mein Fazit: Ein völlig unseriöser Onlineshop, besser Finger weg!
UM
Uwe M.
Ravensburg
14.05.2023

Werde ich nicht mehr nutzen

Es wurde vmtl. bereits ausgepackte und defekte Ware verschickt, die auch Beschädigungen aufwies. Das hätte beim Einpacken auffallen müssen. Auf Kontaktanfrage wurden sehr lange Servicezeiten für die Rückzahlung avisiert. Nach Einschaltung von Trusted Shops, ging es sehr schnell mit der Rücküberweisung. Service geht anders.
22.05.2023
Ich habe eine Bestellung vor ca. 2 Wochen aufgegeben. Ich habe die Lieferung nicht erhalten und musste ohne das geschenk zum Geburtstag meines Enkelkinds gehen.
JF
J F.
Gifhorn
10.12.2023
Leider ist meine Sendung zwar bezahlt,aber noch nicht angekommen.
Geld ist geflossen, Ware noch nicht geliefert