Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert.
Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
Es werden einfach keine Emails beantwortet hatte nach 15 Minuten storniert am nächste Tag nochmals darauf hingewiesen der Srtikel wurde dann dennoch Versand Telefonisch trotz Nummer Ansage aktuell können wir nicht telefonieren Rückversandticket ebenfalls schwierig Geld noch nicht zurück
Habe jetzt rechtliche Vorgehensweise angedroht bin Gespannt
Nie wieder
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
.Der Kauf der Ware wurde 5 Tage nach Bestellung und Bezahlung widerrufen.
Leider hab ich auch nach drei Wochen noch keine Information zur Erstattung erhalten. Er erfolgt keinerlei Rückmeldung trotz mehrfacher Emails. Der Verkäufer ist telefonisch ebenfalls nicht erreichbar.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten- Geld weg!
Finger weg! Ich habe keine Ware erhalten! Das Geld was ich per Vorlasse bezahlt habe, habe ich auch noch 3 Monaten immer noch nicht zurück! Kundenservice eine Katastrophe!
Ware wurde von mir im voraus bezahlt.
Bis heute ist nichts angekommen.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten bzw. Keine Lieferung / Schlechter Service
Nach über zwei Monaten habe ich den Bestellten Tisch immer noch nicht bekommen. Die gewählte Spedition des Käufers war mangelhaft. Der Tisch ist nach 5 Wochen Wartezeit beschädigt angekommen. Ich musste die Annahme verweigern.
Seit dem warte ich schon wieder 4 Wochen auf eine Ersatzlieferung.
Der Verkäufer antwortet auf E-Mails nicht und ist über die Telefonnummer nicht erreichbar.
Rate dringend von einem Kauf bei diesem Shop ab.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, habe bisher nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Obwohl die Ware als sofort versandbereit deklariert ist.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf e Mail. Gegenstand kam kaputt an
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wehe dem, der einen Reklamationsgrund hat
Dieses Unternehmen betreibt neben dem eigentlich .de Shop auch Marketplace Shops bei Amazon, Otto, Ebay ...
Meine Erfahrung bezieht sich auf einen Einkauf über den Amazon Marketplace Shop "bloominghome-shop".
Ein recht teurer Wasserkocher von Stelton (76,75 €) ist 5 Monate nach Kauf ausgefallen. Defekt!
Im Rahmen von Gewährleistungsansprüchen wurde der Verkäufer 3 mal angeschrieben.
Passiert ist absolut nichts.
Absolut keine Reaktion.
Der Verkäufer verweigert einfach die Kommunikation.
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben!
Ich habe Ware retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Die längst verstrichen ist. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, weder auf meine E-Mails noch auf Anrufe. Ich habe nun Trusted Shops eingeschaltet und bin gespannt ob ich mein Geld zurück erhalte!
Mein Fazit: Ein völlig unseriöser Onlineshop, besser Finger weg!
Es wurde vmtl. bereits ausgepackte und defekte Ware verschickt, die auch Beschädigungen aufwies. Das hätte beim Einpacken auffallen müssen. Auf Kontaktanfrage wurden sehr lange Servicezeiten für die Rückzahlung avisiert. Nach Einschaltung von Trusted Shops, ging es sehr schnell mit der Rücküberweisung. Service geht anders.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung vor ca. 2 Wochen aufgegeben. Ich habe die Lieferung nicht erhalten und musste ohne das geschenk zum Geburtstag meines Enkelkinds gehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.