Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert.
Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
Bis jetzt habe ich noch keine Ware bekommen. Leider.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeitsanzeigen im Shop sollten die Realität abbilden.
Uns wurde ein Produkt / Artikel unserer Wahl (Lifetime) als verfügbar angeboten.
Erst nachdem wir online per Credit-Card bereits die Vorauszahlung angewiesen haben (4 stelliger Betrag) erfuhren wir nach Tagen, dass der Artikel nicht verfügbar ist und sich auf über 6 Wochen verzögern wird. Beim Hersteller selbst für das Produkt erfuhren wir, dass die Version des Produktes aus dem Bestand genommen wurde und nicht mehr hergestellt wird. Nun hängen wir absolut in der Luft, weil wir von Bloominghome dazu nicht erfahren und unser Geld arbeitet in der Zeit für andere.
Die Ware war bereits bei einem anderen Kunden in Benutzung
Ich habe eine Ware erhalten, die bereits von einem anderen Kunden ausgepackt wurde. Höchstwahrscheinlich war die Ware (ich habe die Bilder beim Auspacken gemacht) auch in der Nutzung oder zumindest einmal zusammengebaut. Es gab einige Stellen, die kaputt waren. Bloominghome hat mir für so einen schlechten Zustand der Ware nur 10 € als Entschädigung angeboten.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Knapp 14 Tage nach Rücksendung wurde noch keine Erstattung des Kaufbetrages vorgenommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.