bloominghome.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

ungültig

bloominghome.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bloominghome.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der bestellte Artikel war wie abgebildet. Wurde gestern geliefert. Ich würde empfehlen die Ware nicht mir DPD zu verschicken. Der Karton wurde vor die Haustür gestellt? Hätte in einem 6 Parteien Haus jeder mitnehmen können. Ich hatte Glück, dass eine Nachbarin mir das Paket vor meine Wohnungstür gestellt hat. Ihre Bestellung ebenfalls mit DPD ist verschwunden?!

09.09.2023
Ware wurde retourniert, danach wurde seitens Bloominghome eine ungerechtfertigte 14tägige Bearbeitungszeit angekündigt. Leider erfolgt seitdem keine Reaktion mehr, auch meine E-Mail mit Fristsetzung über die Rückzahlung des Kaufbetrages wird ignoriert. Habe nun Trusted Shops eingeschaltet, aber Bloominghome hält es ganz offensichtlich auch weiterhin nicht für nötig, zu antworten. Mein Fazit: ein völlig unseriöser Onlineshop!
GS

Bewertungen für bloominghome.de

Schneller Lieferung!
21.03.2024

Der bestellte Artikel war wie beschrieben.

24.02.2024
Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert - schneller geht es nicht! Der Bestellprozess war einfach, selbsterklärend und transparent. Bezahlt habe ich per Paypal - nach meiner Erfahrung der schnellste Weg. Ich kann BloomingHome weiterempfehlen!
PV
Patricia v.
Stahnsdorf

Hat mich sehr überzeugt

Extrem schnelle, gut verpackte Lieferung und schöne Vase von HouseDoctor, dazu noch zu einem unglaublich günstigen Preis. Hat mich sehr überzeugt.
WH
Wilfried H.
Altenstadt

Alles bestens

Sehr schöne Artikel, sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert -- alles bestens, vielen Dank.
Von Bestellung bis Lieferung , die Ware TOP alles wie beschrieben und Bilder!
PM
Petra M.
Gemünden
Inspirationen zu attraktiven Preisen. Schneller Versand, bin sehr zufrieden
25.02.2024
Sehr guter Shop, immer wieder gerne.
Hat alles perfekt geklappt
Neziha D.
Bad Saulgau
MW
13.02.2024
Blooming home versendet hochwertige ware schnell und zuverlässig. Bin -wie immer- hochzufrieden. Dankeschön und herzliche grüsse an trusted-shop wie auch an blooming home! M.Weidemann
Perfekt! Mega schnelle Lieferung, faire Preise! 👍👍

Alles bestens