gourmet-web.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
gourmet-web.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gourmet-web.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für gourmet-web.de

23.10.2021
von Uwe F.
Jetzt weiß ich was scharfe Messer sind. Mit 66 Jahren habe ich schon alles versucht um Messer richtig zu schärfen. Mit meinen Methoden war ich aber Meilenweit von dem Ergebnis entfernt, das mir Familie Romefort geliefert hat. Ich weiß noch nicht wie lange sie scharf bleiben, aber dann schicke ich sie wieder hin. Das Ergebnis ist überwältigend. Was das Messer schärfen und den schnellen Rückversand angeht kann ich sie wärmstens weiter empfehlen.

03.12.2021
die lieferung kam schnell an.Aber bei der Eisenpfanne de Buyer ist eine kleine beschädigung sprich ein tiefer kratzer im inneren der Pfanne.

Bewertungen für gourmet-web.de

14.09.2022
Der bestellte Kupfermarmeladen-Topf wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Leider hatte ich die falsche Größe für meinen Herd bestellt. Nach Telefonat wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen: Problemlose Retoure und der neue bestellte Topf wurde am gleichen Tag noch versandt. Besser gehts nicht !!!
Sehr lohnenswerte Investition! Super leckere Gelees , Marmeladen und Pflaumenmus!
30.08.2022
von Lu N.
Alles bestens gerne wieder
01.08.2022
Die Holzqualität war sehr gut, eventuell die gefrästen Kanten nochmals mittels Schleifmittel leicht brechen, da sehr scharfkantig. Die Optik des Materials wird mittels Kamelienöl noch konturenstärker. Werde in Kürze nochmals bestellen.
05.08.2022
hervorragende qualität, sehr guter service. es ist schon meine vierte bestellung.
20.08.2022
Zuverlässige Lieferung erstklassiger Ware!
17.08.2022
Allianz ok
21.08.2022
17.08.2022
08.08.2022
04.08.2022
05.07.2022
super schnell und sehr gut gelaufen, schade das das Ladengeschäft nicht mehr existent ist, sonst wäre ich einfach mal vorbeigekommen :)
15.07.2022
Die schnelle Zustellung. Der unkomplizierte, kompetente und freundliche Umgang mit Fragen und Informationen zum Produkt.
04.07.2022
Hat wie immer sehr gut geklappt. Vielen Dank!
11.07.2022
Alles bestens. Produkte,Abwicklung.
06.07.2022
Bestens
18.06.2022
Schneller unkomplizierter Service. Die Besteckmesser hatten vorher Wellenschliff und überhaupt nicht geschnitten. Daher unbrauchbar. Da es kaum noch Messerschleifer gibt, habe ich mich sehr gefreut, diese Firma im Internet gefunden zu haben. Jetzt sind die Messer scharf und können endlich benutzt werden. Danke - immer wieder gerne.
26.06.2022
Lieferung schnell, Marmeladen Topf macht richtig Spaß!
14.06.2022
von M D.
Der schnelle und unkomplizierte Versand.
23.06.2022