TrailerPlus.de- Logo - Bewertungen

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
TrailerPlus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne! DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt. Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da. Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da. Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop. So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv. Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.

07.07.2023
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme! Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto. Warum nicht gleich so?

Bewertungen für TrailerPlus.de

Die Reifen sind zwei Jahre alt DOT 2022. Das ist nicht ok.
Schlauch direkt bei Ventil ausgerissen
Antwort von TrailerPlus.de
Hallo, ist dies unserer Kundendienstabteilung bekannt? Andernfalls können Sie eine E-Mail an info@trailerplus.info senden und wir werden das Problem für Sie beheben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
14.06.2023
Lieferung war unvollständig Von den bestellten zwei Rädern wurde von DPD nur eines ausgeliefert. Da man als Empfänger bei DPD aber nicht nach Paketen suchen lassen kann bei Trailerplus am 26.05.2023 eine entsprechende Reklamation ausgelöst. Dies ist jetzt 14!!! Werktage her. Außer drei Standardmails das man noch mit der Zentrale Rücksprache halten muss keine Reaktion. Da das Paketgewicht (2 Packstücke) gemäß Lieferschein 25kg betragen hat, bei mir aber nur ein Paket mit 12,5kg angeliefert wurden wäre ein simpler Suchauftrag bei DPD innerhalb von 5 Minuten erledigt gewesen und mein Problem wahrscheinlich gelöst. Ich muß leider festellen das es dort im Falle einer Reklamation keinen vernünftigen Kundensupport gibt. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
21.06.2023
Wie ärgerlich zu lesen, ich werde Sie kontaktieren Update: Ich habe nachgefragt, und es wird nachbestellt.
19.08.2023

Der U-Turn Moover ist Schrott

Der U-Turn Moover ist kompletter Schrott. Obwohl bei den Beispielbildern eine BMW GS1250 abgebildet ist, hat sie auf dem Mover nicht Platz! Der Hebel lässt sich nicht bewegen, weil er am Reifen ansteht, obwohl ich die Aufnahmen so weit wie möglich nach vorne platziert habe. Außerdem sind die Rollen von so schlechter Qualität, dass es auf einem Pflaster nicht geschoben werden kann. Selbst eine minimale Schwelle von 1cm ist eine unüberwindbare Hürde! Eine Rolle beim Mittelteil ist beim ersten Anheben gebrochen. Nach meiner ersten Anfrage wurde ich aufgefordert einen Transportschaden an dpd zu melden - von so einem Support kommt man sich schon verarscht vor!
24.08.2023
Hallo, Kannst du mir bitte ein Bild an info@trailerplus.info schicken, dann werde ich es mir mit dir zusammen ansehen und wir werden es für dich beheben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
30.06.2023

Doppelte Liefergebühr für ein Paket und schlechte Kommunikation

Für die Bestellung von 2 Artikeln in einer Lieferung soll ich 2 x Liefergebühr bezahlen. Habe dann die Firma am 07.06. und am 14.06.23 mit der Bitte um Klärung angeschrieben und leider KEINE Antwort erhalten !!! Kundenorientiertes Verhalten sieht anders aus. Habe dann letztlich bestellt - ich brauchte die Artikel dringend - und hoffe nun auf Erstattung der zweiten Liefergebühr von immerhin 7,50 €.
12.07.2023
Wie ärgerlich, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Ich werde Sie anrufen und um eine Erklärung bitten.
03.06.2023
Leider hat die Zustellung nicht funktioniert. Gemäß DPD wurde das Paket zugestellt, ist jedoch bei uns nicht angekommen (zum Zeitpunkt der angegebenen Zustellung waren wir zu Hause...). Telefonische Rückfrage bei DPD und schriftliche Urgenz bei Trailerplus bis dato grundsätzlich ohne Ergebnis. Hoffnung lebt..
21.06.2023
Wie ärgerlich zu lesen, ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Update: Ich habe für Sie nachgefragt, doch das Paket wurde von Ihnen mit niedergelegter Erlaubnis geliefert.
RE
Rolf E.
Münster
07.06.2023
Leider wurden mir 3,5 Jahre alte Anhängerreifen verkauft. Dies ist für eine 100km/h Zulassung ein nogo weil nach DOT Stempel die Reifen nur 6Jahre genutzt werden dürfen. Stehe mit dem Verkäufer im Kontakt, bislang keine Reaktion.
21.06.2023
Hallo, habe nachgefragt und Sie haben nicht die richtige DOT-Nummer gelesen. Also ist der Reifen nicht 3,5 Jahre alt. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte.
09.10.2023

falsche Lieferung

Leider wurden falsche Felgen geliefert, obwohl am Lieferschein die richtigen standen. Bei den bestellten Ventilen passte das Foto im Onlineshop nicht mit den gelieferten Ventilen überein. Leider passten auch diese nicht!
09.10.2023
Wie ärgerlich, sind Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundendienst, um das Problem zu lösen? Wenn nicht, senden Sie bitte eine Nachricht an info@trailerplus.info und wir werden es für Sie aufheben.
16.06.2023
Es wurden die falschen Reifen geliefert. Nach 2 Wochen immer noch kein Umtausch. Kundenservice ist eine vollkatastrophale bin kurz davor ein Anwalt einzuschalten
21.06.2023
Hallo, ich sehe, dass inzwischen die richtigen Räder geliefert worden sind. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und genießen Sie Ihren Kauf.
Dar Ein Päckchen immer noch nicht da ist würde es Yein Zweitens Mal bestellt Und nun warte ich auf die Rückerstattung von der Ersten Bestellung
Antwort von TrailerPlus.de
Die Erstattung wurde abgeschlossen, und das Paket wurde dennoch zugestellt. Hoffentlich ist auf diese Weise alles zu Ihrer Zufriedenheit. Grüße, Mannschaft TrailerPlus
15.05.2023
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Am Telefon sagte man mir ich solle eine Email schreiben. Hab ich, aber bis heute keine Antwort.
19.05.2023
Hallo, Ich sehe, dass Ihre Bestellung hängen bleibt. Ich werde sie für Sie besorgen und Sie informieren, sobald ich mehr weiß. Dein, Dennis
15.10.2023
Ich habe Reifen und Radmuttern bestellt. Die Radmuttern sind eingetroffen und von den Reifen seid Bestellung (10Tage) keine I formation.
27.10.2023
Hallo, die Räder haben sich verzögert, sind aber jetzt auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
14.07.2023
Habe 6 Teile bezahlt und nur 4 bekommen. Auf email nicht reagiert. Erwarte schnelle Antwort
24.08.2023
Wie ich sehe, ist es inzwischen nachbestellt worden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
22.11.2023
Die Fotos von der Artikeln im Onlineshop stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein!
AR
17.08.2023

Keine infos trotz 2 mails und 2 Telefonaten

Trotz 2 mails und 2 Telefonaten keine Informationen zu den gewünschten Artikeln.
24.08.2023
Hallo, Kann ich etwas für Sie tun? Bitte senden Sie mir eine E-Mail an info@trailerplus.info. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
25.08.2023
keine Anleitung dabei telefonisch keine Hilfe.
19.09.2023
Hallo, wurde das Problem gelöst? Andernfalls wird Sie unser Kundendienst anrufen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Mannschaft TrailerPlus