TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne!
DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt.
Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da.
Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da.
Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop.
So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv.
Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.
Ich habe einen Reifen auf Felge bestellt, der mit "1-4 Tage Lieferzeit" als vorraetig gekennzeichnet war. Nach Bestellung sah ich in meiner Uebersicht die Bestellung als "versandfertig" -- und in dem Zustand blieb sie dann auch fuer mehr als vier Tage. Mehrfacher Kontakt mit dem deutschen Service brachte keine Ergebnisse, denn "das wissen nur die Kollegen in der niederlaendischen Zentrale". Mir wurde eine schnelle Auskunft versprochen, die kam aber nicht. Ich wollte stornieren, doch das ging angeblich auch nicht, weil das Produkt bereits versandfertig sei.
Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, das irgendwo jemand eine falsche Bestellnummer eingetragen hat in der internen Kommunikation und mir dafuer die Auskunft erteilt wurde. Nach Richtigstellung ging das Stornieren problemlos. Inzwischen stand fuer das Produkt auf der Seite, dass es erst in zwei Wochen fruehestens lieferbar sein werde.
Alles in allem wirklich keine ruhmreiche Vorstellung; dazu musste ich mit viel zu alten Reifen eine weite Reise antreten, da die Lieferzeitangabe unzuverlaessig bzw. einfach falsch ist.
Der Kundenservice ist freundlich, aber das hilft mir konkret leider kein bisschen.
Habe 2 eher selten benötigte Kompletträder für meinen kleinen Anhänger bestellt. Zu einem sehr guten Preis sehr gute Qualität erhalten. Die Lieferung dauerte mit 5 Tagen zwar ein wenig länger als sonst üblich, aber das ist der Herkunft und eventuell auch DPD geschuldet.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
28.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
vor 5 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware ok und schnell geliefert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
vor 4 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
28.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
28.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
leider habe ich die angekündigte Lieferung nicht erhalten, bin aber der Meinung das Problem beim Versanddienst zu finden ist!
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
vor 4 Tagen
Hallo,
Wie lästig, dass wir unter +492038048033 erreichbar sind (unsere deutschen Kollegen)
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wäre beschädigt angekommen niemand spricht deutsch und kann weiter helfen
Schade
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
vor 4 Tagen
Hallo,
Wie lästig, dass wir unter +492038048033 erreichbar sind (unsere deutschen Kollegen)
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Was war denn mit Trailer Plus ?
Was hatte ich da bestellt?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
vor 4 Tagen
Hallo,
Gibt es noch etwas, womit ich Ihnen helfen kann?
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@trailerplus.info.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
4,95€ für das Glas und 14,95€ für Versand ist frech. Auch Autoteileanbieter haben Lagerkosten die Sie nicht mit einem überzogenen Versand abgleichen können.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
31.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
31.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeitangaben; freundliche, aber teils inkompetente Kommunikation
Ich habe einen Reifen auf Felge bestellt, der mit "1-4 Tage Lieferzeit" als vorraetig gekennzeichnet war. Nach Bestellung sah ich in meiner Uebersicht die Bestellung als "versandfertig" -- und in dem Zustand blieb sie dann auch fuer mehr als vier Tage. Mehrfacher Kontakt mit dem deutschen Service brachte keine Ergebnisse, denn "das wissen nur die Kollegen in der niederlaendischen Zentrale". Mir wurde eine schnelle Auskunft versprochen, die kam aber nicht. Ich wollte stornieren, doch das ging angeblich auch nicht, weil das Produkt bereits versandfertig sei.
Nach einigem Hin und Her stellte sich heraus, das irgendwo jemand eine falsche Bestellnummer eingetragen hat in der internen Kommunikation und mir dafuer die Auskunft erteilt wurde. Nach Richtigstellung ging das Stornieren problemlos. Inzwischen stand fuer das Produkt auf der Seite, dass es erst in zwei Wochen fruehestens lieferbar sein werde.
Alles in allem wirklich keine ruhmreiche Vorstellung; dazu musste ich mit viel zu alten Reifen eine weite Reise antreten, da die Lieferzeitangabe unzuverlaessig bzw. einfach falsch ist.
Der Kundenservice ist freundlich, aber das hilft mir konkret leider kein bisschen.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
28.08.2024
Hallo,
Es tut uns leid, eine solche Bewertung zu erhalten. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Ich würde mich freuen, von Ihnen unter info@trailerplus.info zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
flotte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind sehr sehr hoch. Ein kleines Paket mit 10 Radbolzen für 12,39 Euro Versandkosten zu berechnen ist schon sehr sehr unverschämt. Wieder etwas dazu gelernt und einen Shop weniger den ich besuchen werde. Danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
11.07.2024
Hallo,
Die Versandkosten sinken mit höheren Bestellmengen und ab 80 € ist der Versand kostenlos. Hoffe, Sie irgendwann wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben, Lieferzeit etwas länger als angegeben, aber im Rahmen
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
31.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von TrailerPlus.de
31.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus