trailerplus.de- Logo - Bewertungen

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2021
trailerplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne! DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt. Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da. Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da. Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop. So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv. Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.

07.07.2023
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme! Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto. Warum nicht gleich so?

Bewertungen für trailerplus.de

Ein Punkt Abzug für die horrende Liefergebühr. Artikel selbst passt.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
02.03.2024
Andreas H.
Wuppertal
02.03.2024

Zusicherung nicht eingehalten

Gut: Schnelle Abwicklung und Lieferung Schlecht: Obwohl mir auf ausdrückliche Nachfrage zugesichert wurde, dass man nur Reifen verkauft, die jünger als ein Jahr sind, sind die gelieferten Reifen schon etwas mehr als zwei Jahre alt.
TE
Tobias E.
Hünfelden
18.02.2024
Schlauch direkt bei Ventil ausgerissen
Antwort von trailerplus.de
Hallo, ist dies unserer Kundendienstabteilung bekannt? Andernfalls können Sie eine E-Mail an info@trailerplus.info senden und wir werden das Problem für Sie beheben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis

Schnelle lief

23.12.2023
16.08.2023
Fairer Produktpreis und guter Onlineshop. Die Versandkosten nach Österreich waren aber eher hoch. Liegt vielleicht auch an der Verpackung. Für ein gut 1 m langes eingerolltes Fangseil, das nur wenige dag wiegt und zusammengerollt in ein stabiles A5 Kuvert passen würde, ist eine Schachtel fast doppelt so voluminös wie eine Schuhschachtel sicher übertrieben. Zu 95 % gefüllt mit Papier, um den Hohlraum zu egalisieren - das muss nicht sein! Und ein Kuvert kann der Briefträger auch in den Postkasten werfen, ein Paketdienst, der bei Abwesenheit einen Zettel an die Tür klebt, wäre überflüssig. das soll bitte als Anregung gesehen werden und trifft auf alle Onlineshops zu!!
24.08.2023
09.08.2023

Bei der ersten Bestellung bestand ein…

Bei der ersten Bestellung bestand ein Problem mit Kartenzahlung, nach Überweisung per Bank wurde das Geld zurück gesendet da Bestellnr. nicht wiedergefunden wurde. Dann teile neu bestellt mit Karte bezahlt und wurde nacg 3 Tagen beliefert. Zweite Bestellung ging tadellos.
24.08.2023
19.11.2023

Paket statt Luftpolsterumschlag.

Ich habe bei Trailerplus einige sehr kleine Ersatzteile gekauft. Diese hätten bequem in einen Luftpolsterumschlag gepasst. Stattdessen kam per DPD ein Paket welches nur persönlich in Empfang genommen werden konnte. Bitte, dies sollten Sie ändern.
14.09.2023
Einfach und prompt geliefert. Technisches Datenblatt zum Abgleich mit alter Kugelkupplung vorhanden. Danke gerne wieder.
23.04.2023
Alles gut, bis auf DPD. Verpackung kaputt, zum Glück nichts rausgefallen.
05.05.2023
05.09.2023
Lieferung von 2 10” Reifen hat etwas gedauert, ansonsten alles OK
25.08.2023
Ware ist top, die Versandkosten sind aber sehr hoch
AM
04.06.2023