TrailerPlus war unheimlich schnell mit dem Versand...alles bestens Verpackt und die Teile waren günstig und paßgenau alles bestens und immer wieder gerne!
DPD sollte sich nur einmal gedanken über Ihre Zusteller machen,da am genannten Zustellungstag ich den ganzen Tag vor der Haustür war und noch am Anhänger gearbeitet habe weiß ich ganz genau das niemand von DPD bei mir war und in der Paketverfolgungs-App erst angekündigt wurde ....Ihr Paket kommt heute um 14:17 und 15:17 ...dann neue Nachricht wir haben Sie heute nicht angetroffen Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop...neue Nachricht...Guten Tag Ihre Sendung haben wir in Ihrem Pickup Paketshop zugestellt.
Ich also ins Auto und ab zum Paketshop...tja Paket leider nicht da.
Der nette Mitarbeiter vom Paketshop sagte mir man kenne diese Probleme ....ich fragte wie lange habt Ihr denn heute auf?Antwort bis 17.00 Uhr ( es war Freitag und Samstag/Sonntag hat der Paketshop zu.) Ich wieder nach Hause und um 17.00 Uhr war ich wieder da.
Der Paketshop hatte die Türen schon zu und der Mitarbeiter Vom Paketshop stieg aus seinem PKW und sagte mir ....Du hast den DPD Mann gerade um ein paar Minuten verpaßt schloß die Türen wieder auf suchte mein Paket und gab es mir.......Vielen Dank an Auto Technik Nord in Neumünster dem Paketshop.
So konnte ich am Wochenende die Teile verbauen und Montag zum Tüv.
Also....DPD....da brauchst Nerven und Geduld.
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme!
Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto.
Warum nicht gleich so?
Für eine Rückleuchte 11,50 Euro Versand zu berechnen finde ich mehr wie frech
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trailerplus.de
24.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vier Alufelgen für meinen Anhänger bestellt. Die Lieferung nach Österreich mit Dpd ging schnell. Leider war eine Felge beschädigt. Habe Trailer Plus Kundendienst informiert, nach zehn Tagen noch keine Meldung, ob ich Ersatz bekomme!
Habe jetzt nach 2 Wochen ein Angebot von Trailerplus bekommen. Die Felge zum Schnäppchenpreis, selbst repariert, Rücküberweisung am Konto.
Warum nicht gleich so?
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Anfrage über Kontaktseite wurde nicht beantwortet. Lieferung rasch und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von trailerplus.de
12.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
Die Verpackung war unzureichend und schlecht.
Keine Info über Teillieferung.
Bewertung melden
Antwort von trailerplus.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet, um das Problem zu beheben.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
2-3 Werktage
Lt. Beschreibung 2-3 Wektage.Sehr schnell Versandbestätigung erhalten, leider scheint DPD nicht der Beste Spediteur zu sein.
Das bitte mit in Betracht ziehen.
Sonst alles Top.
Bewertung melden
Antwort von trailerplus.de
19.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
02.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestell verfahren gut, Lieferzeit 9 Tage und nicht nachvollziehbar weil das Tracking nicht Funktioniert hat, Paket Anlieferung Mitteilung erfolgte dann eine Stunde vor Anlieferung
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bearbeitung lief super schnell ab, da der Versand aber mit DPD erfolgte und das Paket seit nun 7 Tagen unterwegs ist gibt es nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von trailerplus.de
13.03.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlen 6 Schrauben bei der Lieferung M8x20
Bewertung melden
Antwort von trailerplus.de
13.03.2023
Hallo, ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen, falls dies noch nicht geschehen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.