joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

20.03.2024

Erstbestellung von JODA - PRODUKTEN

Erstbestellung per EDV - ONLINE SHOP: Hat sehr gut funktioniert. Vor Versand der bestellten Lieferung kam noch ein Bedarf einer weiteren Bestellung hinzu. Bestellung erfolgte bei JODA per Telefon, konnte in den bereits vorhandenen Auftrag hinzu genommen werden. Total unbürokratisch - Super. Rechnungsabwicklung auch problemlos. Dafür 5 Sterne. Material wie erwartet hohe Qualität - lässt sich gut bearbeiten.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen Ihnen nun gutes Gelingen bei Ihrem Projekt, stehen Ihnen für weitere Rückfragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Sie künftig wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
30.03.2024
Alles hat gestimmt: Das Angebot auf der Webseite, große Auswahl, gute Angebote, leichte Bestellung. Die rasche Lieferung Die Qualität des Zaunes, etc. Bin sehr zufrieden.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die aufgezählten Punkte besonders gut gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
WB
Es hat einfach alles geklappt. Der Zeitraum, die Abhohlung und das Holz war in unserem bestellten Zustand.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Dass Ihnen der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung so gut gefallen hat, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
22.03.2024
Zuvorkommend, Mitdeckend, Professionell. Kundenservice und Kommunikation ist die große Stärke von JODA
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Austausch mit uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen nun gutes Gelingen bei Ihrem Projekt und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
HG
Hayko G.
01.04.2024

Gut und schnell

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns, dass unsere Pergola und die Rankzäune Ihnen schnell angeliefert worden sind und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Die schnelle Lieferung
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung dennoch etwas verbessern können, so freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
21.03.2024
professionell
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die tolle 5 Sterne Bewertung und das ausgesprochene Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Terrassendielen aus Lärche und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
DR
Ganz toller Service, problemlose Lieferung! Sehr empfehlenswert Holzhändler, danke , jederzeit wieder.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

Pergola

Gute Anleitung im Online-Katalog Schnelle Lieferung üder den regionalen Händler
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles gut geklappt hat. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Schnelle Lieferung, toller Service, gute Qualität bei fairem Preis
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung mit fünf Sternen und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
gute Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von joda.de
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung über diese Bewertungsplattform und freuen uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
WS
Wilfried S.
Waldstetten
Alles ohne Probleme gelaufen
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihres Auftrages sehr zufrieden sind und wir bedanken uns für Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lieferung so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung mit vollen fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MW
Manfred W.
Lügde-Elbrinxen
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit dem kompletten Ablauf Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unsere Lieferung Ihnen volle 5 Sterne wert ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Dass Ihnen die bestellte Ware so gut gefällt, freut uns wirklich sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken vielmals für Ihre positive Bewertung mit voller Punktzahl und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserer Ware sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team