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joda.de
Bewertungen:

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.558 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM
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Bewertungen für joda.de

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Relevanz
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung funktionierte erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Firma.
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Antwort von joda.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über diese Bewertungsplattform und das soeben freundlich gestaltete Telefonat, welches vor allem der Klärung Ihrer Bewertung und dessen Hintergründe galt. Wie persönlich besprochen, bedauern wir, dass es bei der Bestellung der Pfostenkappen zu einer Verständnis-, bzw. (vermutlich technisch bedingten) Bedienungsfrage des Shops gekommen ist. Dass die erste Hilfestellung unseres Kundenservices nach Beendigung des Telefonates leider doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, ist natürlich bedauernswert. Da ist es schön zu hören, dass unser nach Ihrer Aussage "sehr engagierte" Kundenservice Ihnen bei Ihrem zweiten Anruf den entscheidenden Tipp geben konnte, sodass Sie den Auftrag daraufhin erfolgreich auslösen konnten. Es freut uns auch, dass Sie mit den zügig gelieferten Pfostenkappen zufrieden sind und Sie uns für Ihr nächstes Projekt auch wieder kontaktieren möchten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team