Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback über diese Bewertungsplattform und das soeben freundlich gestaltete Telefonat, welches vor allem der Klärung Ihrer Bewertung und dessen Hintergründe galt. Wie persönlich besprochen, bedauern wir, dass es bei der Bestellung der Pfostenkappen zu einer Verständnis-, bzw. (vermutlich technisch bedingten) Bedienungsfrage des Shops gekommen ist. Dass die erste Hilfestellung unseres Kundenservices nach Beendigung des Telefonates leider doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, ist natürlich bedauernswert. Da ist es schön zu hören, dass unser nach Ihrer Aussage "sehr engagierte" Kundenservice Ihnen bei Ihrem zweiten Anruf den entscheidenden Tipp geben konnte, sodass Sie den Auftrag daraufhin erfolgreich auslösen konnten. Es freut uns auch, dass Sie mit den zügig gelieferten Pfostenkappen zufrieden sind und Sie uns für Ihr nächstes Projekt auch wieder kontaktieren möchten. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Joda® Online-Team