joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

KM
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegin im Kundenservice hat Ihnen auf sehr sachliche und informative Art und Weise bereits Rückmeldung zum natürlichen Quell- und Schwundverhalten des Holzes gegeben. Anhand Ihrer Bebilderung haben wir Ihnen aufgezeigt, dass wir aus der Ferne davon ausgehen, dass ein Großteil der bemängelten Ware (trotz einer leichten Krümmung) seinen Zweck als Unterkonstruktion voll und ganz erfüllen kann. Wir haben Ihnen dennoch auf Kulanzbasis einen kostenlosen Austausch angeboten. Sie haben sich dazu entschieden, stattdessen selbstständig bei verschiedenen holzhandelnden Betrieben nach der gewünschten Ware zu schauen; die dort ausgestellten Latten entsprachen jedoch leider ebenfalls nicht Ihrer Vorstellung. Als Sie fündig geworden waren, haben wir Ihnen aus Kulanz einen Teil der Ihnen entstandenen Kosten erstattet. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt nun wie gewünscht beenden konnten. Sollten wir Ihnen weiterhin behilflich sein können, so freut sich unser Kundenservice auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
04.07.2023

Würde ich wieder einen Zaunelement online kaufen?

Ich finde, das es nicht für alle der Katalog ausreicht um die richtigen Teile online zu bestellen. Zukünftig würde ich zum Händler vor Ort gehen. Bei meiner Rückfrage des ausliefernden Betriebs konnte man mir nichts zum Produkt erklären. Die Qualität der Ware war gut und die Lieferung schnell und einfach 👍
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Servicepartner vor Ort Ihnen keine fachliche Auskunft zu der bestellten Zaunserie geben konnte. Wir werden dies mit unserem Servicepartner besprechen und die Hintergründe aufklären. Gerne steht Ihnen der Joda®-Kundenservice während der Geschäftszeiten telefonisch unter 04328 178-178 oder jederzeit auch per Email unter shop@joda.de zur Verfügung. Hier werden Ihnen alle Fragen rund um unsere Produkte und Abwicklung umgehend beantwortet. Sollten noch offene Fragen bestehen, so melden Sie sich bitte bei uns - wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
09.11.2023

Bestellung 28x121 mm Fichte-Blockbohlen

Bestellung, Lieferung und Abholung beim lokalen Online-Service-Partner waren einwandfrei. Die Qualität der Ware hat mich nicht überzeugt. Einige der 28x121 mm Fichte-Blockbohlen wiesen tiefere Risse an der Außenseite auf.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die separat übermittelten Bilder der gelieferten Ware. Soweit wir es aus der "Ferne" erkennen konnten, handelt es sich bei dem gezeigten Ausmaß um produkttypische Endrisse, welche durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten bedingt und daher nicht verhinderbar sind. Im Regelfall sollte dies jedoch zu keinem Hindernis bei der Verarbeitung führen. Sollten Sie dennoch zusätzliche Ware benötigen, so melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
JM
J. M.
11.08.2023

profilholz sehr verzogen

leider war ein profilholz sehr verzogen. das bei feder und nut ist nicht gerade leicht händelbar für einen prvaten nutzer.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten kann es manchmal zu leichten Verdrehungen kommen. Im direkten Austausch sagten Sie uns, dass die Ware doch noch von Ihnen verarbeitet werden konnte. Sollten Sie dennoch zusätzliches Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice unter shop@joda.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.05.2023
Qualität der Ware entsprach nicht der Bestellung- Einige Bretter waren beschädigt oder enthielten sehr viel Astlöcher.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team