joda.de- Logo - Bewertungen

joda.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
joda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht, nachdem unsere Bestellung dann irgendwann bearbeitet wurde. Was zur langen Bearbeitungszeit beigetragen hat, wissen wir nicht, auf jeden Fall lag Weihnachten dazwischen, Corona hatte auch wieder überall zugeschlagen und die Grippe ließ so manchen Menschen das Bett hüten... Deshalb sind wir fair und beurteilen nur das für uns Wichtige. Nachdem wir die Mitteilung erhalten haben, dass unsere Ware auslieferungsbereit ist, kam der Anruf vom Spediteur, der mit uns den Liefertermin besprach. Es passte zeitlich und so gab es keine Diskrepanzen. Der Fahrer telefonierte mit uns am Vortag und ca. eine Stunde vor Anlieferung. Er ist ein sehr herzlicher Mensch, so dass wir sehr zufrieden sein können. DANKESCHÖN!
IM
Ines M.
Oranienburg

07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen! Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!! Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet 🙏🫣👍
KM

Bewertungen für joda.de

Die schnelle Lieferung
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung dennoch etwas verbessern können, so freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
MM
Matthias M.
Bestensee
09.02.2024
Alles wie bestellt und angekündigt.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, freuen wir uns auf Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
BK
Lieferung erfolgte über Vertragspartner der Region. Bei Lieferung fehlte ein Teil wurde aber sehr schnell nachgeliefert. Qualität des Sichtschutz aus Holz ist gut und die Mitarbeiter des Vertragspartners sind freundlich, hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Antwort von joda.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für unsere Rückmeldung. Wir bedauern, dass bei der Lieferung durch unseren Servicepartner vor Ort ein Teil Ihrer Bestellung gefehlt hat. Da ist es erfreulich, dass die Ware schnell nachgeliefert werden konnte und Ihnen der Kundenservice unseres Partners gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
15.08.2023
Kauf, Lieferung und Montage war o.k. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Leider entspricht das Holz nicht meinen Erwartungen. Zwei Balken waren derart durch Astlöcher morsch, daß ich sie ersetzen musste.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Abwicklung so zufrieden sind. Sollten Sie noch Ware benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
KS
Klaus S.
Andernach
28.05.2023
Die Bestellung und Abholung des Holzes ist einfach geregelt und hat sehr gut geklappt. Einziger Wermutstropfen war die zum Teil starke Astlöchrigkeit des Holzes. Da darf man nicht pingelig sein!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen der Bestellablauf gefallen hat. Sollten Sie das Holz nicht verarbeiten können oder noch Ware benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
20.09.2023

Lieferung dauerte lange, Schrauben nicht ausreichend

Lieferung dauerte sehr lange. Material war in Ordnung. Es fehlten jedoch ca. 50 Schrauben, die eigentlich in einem "Komplettpaket" hätten vorhanden sein sollen. Das Holz hatte teilweise Risse, das könnte aber normal sein. Material sieht nach Behandlung gut aus und hält hoffentlich lange
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie telefonisch besprochen, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Im Gespräch konnten wir klären, dass unsere Lieferung nach 2,5 Wochen fristgerecht in der angegebenen Lieferzeit von 2-4 Wochen stattfand und es somit zu keinerlei Verzögerungen kam. Die fehlenden Schrauben hatten Sie sich eigenständig besorgt und den Betrag dafür erstatten wir Ihnen selbstverständlich. Auch über die Risse konnten wir sprechen und klären, dass es sich lediglich um ganz normale Trockenrisse handelt. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
FS
Falk S.
Dresden
01.11.2023
Einen Stern musste ich leider abziehen, wegen eines kaputt gelieferten Zaunelements. Der Support am Telefon war umso erfreulicher und sehr hilfsbereit. Ich hoffe auf eine intakte Neulieferung.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es im Zuge der Lieferung leider zu einer Beschädigung gekommen ist. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob für unseren Kundenservice und stehen Ihnen auch bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
06.06.2023
Pünktlich geliefert. Ware entspricht den vorgestellten Produkt.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles gut geklappt hat. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
06.08.2023
Bestellte Teile kamen schneller als angekündigt.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung so schnell liefern konnten. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung dennoch etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
19.06.2023

Schaukel Lotta

Sehr schöne Schaukel Lotta, leider waren einige Bretter verbogen und mussten ersetzt werden. Kundenservice hat uns dabei unterstützt.
11.05.2023
Etwas teuer, hat aber alles gut funktioniert.
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung zum Servicepartner grundsätzlich deutschlandweit kostenlos erfolgt. Nur für den Transport zu Ihnen nach Hause wird eine angemessene Abwicklungspauschale berechnet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
26.09.2023
Alles gut gelaufen!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Sollten wir bei Ihrer nächsten Bestellung etwas besser machen können, so freuen wir uns über Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
Die Bestellung und der Warenversand waren sehr gut. Mit der Qualität der Ware war ich nicht zufrieden. Die gehobelten Holzlatten waren unsauber verarbeitet.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern zeitgleich, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware unzufrieden sind. Da wir von Ihnen bislang noch keine Rückmeldung außerhalb von Trusted Shops erhalten haben, haben wir uns mit Ihnen separat in Verbindung gesetzt. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang sowie der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
25.06.2023
Relamationen wurden anstandslos bearbeitet und verzogenens Holz nach geliefert. Zum Teil waren die Bretter schlampig abgeschnitten und schief.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir den Austausch der reklamierten Ware schnell und zu Ihrer Zufriedenheit durchführen konnten. Sollten Sie noch Ware benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
29.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne steht unser Kundenservice per Mail und Telefon weiterhin zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
13.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit unserer Lieferung grundsätzlich zufrieden waren, freut uns. Sollten Sie dennoch Grund für Verbesserungsvorschläge haben, so freuen wir uns auf Ihr Feedback unter shop@joda.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
RS
27.08.2023
28.08.2023
14.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren mit Ihrer Bestellung. Sollten wir beim nächsten Mal dennoch etwas besser machen können, so würde uns Ihr Feedback unter shop@joda.de sicher hilfreich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team
02.08.2023
Lieferung und Abwicklung 5 Sterne, Produktqualität 3 Sterne, macht 4