amagard.com Deutschland

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
amagard.com Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Bestellung und Lieferung der Zebrasteine war sehr gut und zuverlässig. Lediglich das Material selbst hätte ich mir in einer homogeneren Form gewünscht. Die Steine wurden zur Herstellung als Parkplatz für einen PKW benötigt. Zwischen der angegebenen Stein Größe 16-35 mm waren einfach zu viele kleinere Steine und Bruchstücke, die sich in den Reifen vom Auto verfangen und somit bei der Ausfahrt auf die Straße mitgemommen werden, sehr ärgerlich. Es wurde extra eine Größe von 16-25 mm gewählt um genau das zu verhindern.

27.05.2023
Ich habe Pflastersplitt im BigBag 1000 kg bestellt da diese Firma auch Hubwagen zum Einsatz bringt. Von Amagard habe ich als Lieferdatum den 24.05.2023 erhalten; geliefert wurde schon 1 Tag vorher ohne telefonische Ankündigung. Leider kam dann noch der große Mitnahmestapler vor Ort zum Einsatz; dieses Gerät konnte den BigBag leider nur vor meinen langen Hauseingangsweg platzieren und nicht auf mein Grundstück. Ich musste anschließend mit der Schubkarre den Splitt aufs Grund karren...dass hat unnötige Zeit gekostet. Die Ware selbst ist in Ordnung. Kunde B. Müller aus Sehnde
BM

Bewertungen für amagard.com Deutschland

14.08.2023
Hervorragender telefonischer Kundenservice. All meine Fragen wurden direkt beantwortet und sogar noch zusätzliches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Besten Dank und weiter so
05.08.2023
Absolut problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Die gelieferten Steine gefallen mir sehr gut, so dass die nächste Bestellung wieder über Amagard erfolgen wird.
31.07.2023
Der Fahrer hat mich ein Tag vorher angerufen und Bilder geschickt, bevor er die Ware hingestellt hat und anschließend auch noch eins, als die Ware stand. Super, besser geht nicht.
07.06.2023
Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Die Spedition hat den genauen Abladeort hinterfragt. Der Fahrer war sehr freundlich. Die Ware entsprach genau den Vorstellungen.
30.08.2023
Bestellung war unkompliziert. Lieferung erfolgte nach telefonischer Absprache. Sehr netter Fahrer. Die Ware wurde auf dem Grundstück zum gewünschten Ort verbracht!
18.05.2023
Es hat alles super geklappt, außer der Fahrer war ein Tag zu früh da. Ich hatte extra Urlaub genommen, da auf der Baustelle niemand wohnt.
03.08.2023
Schnelle Lieferung und die Anlieferung ist völlig reibungslos erfolgt. Bestellte Ware ist wie erwartet, gute Qualität. Klare Empfehlung.
TA
Thomas A.
Morbach
20.05.2023

Gerne wieder

Top. Gute Preise. Netter Kontakt. Nur Lieferung dauert etwas länger als auf der Webseite beworben aber kein Problem. Gerne wieder
11.06.2023
Bestellter Dolomitsplit wirklich top. Schade nur das die Spedition sich nicht wie geschrieben vorab zur Lieferung gemeldet hat.
01.07.2023
Preis-Leistung top! Lieferung per Spedition super, aber Kommunikation über genaue Lieferzeit könnte noch verbessert werden..
29.06.2023

Alles super (Castle Kies)

Bestellung, Kommunikation und Lieferung waren einwandfrei. Insbesondere der Fahrer bei der Lieferung war sehr freundlich.
AB
Angela B.
Kronshagen
16.06.2023

Tolle Ware, guter Preis

Tolle Ware, sehr netter Kundenkontakt!! Wir sind außerordentlich zufrieden und würden hier immer wieder bestellen 😊
27.10.2023

Sehr zufrieden!

Gute Ware zum vergleichsweise fairen Preis! Ich habe meine Ziersteine immer hier gekauft und war nie unzufrieden.
06.10.2023
Promte Lieferung in gewohnt guter Qualität, allerdings hätte ich mir eine Vorabankündigung per Telefon gewünscht
29.06.2023
Alles perfekt! Sonntags bestellt, Montags geliefert! Ware wie beschrieben zum fairen Preis. Jederzeit wieder.
11.09.2023

Rindenmulch

Alles perfekt- vom Bestellvorgang, über Informationsfluss, Qualität des Produktes, bis zur Auslieferung.
Antwort von amagard.com Deutschland
13.09.2023
Service und Qualität, das strebt unser Team an. Daher freuen wir uns über Ihre Bewertung. Vielen Dank
13.06.2023

The Columbus pro line kamado

Freundliche und nette Kontakt. sehr zuverlässig und Schnell Lieferung. Unschlagbares Preis. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von amagard.com Deutschland
13.09.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
08.08.2023
Sehr gute Auswahl, sehr guter Kontakt, schnelle und sehr sympathische Lieferung durch Logistikfirma.
28.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Onlinebestellung ohne Probleme. Bezahlt über Paypal. Lieferversprechen eingehalten. Top.
17.05.2023
Schnelle Lieferung und alle Abladewünsche sehr freundlich nach Voranmeldung erfüllt, gerne wieder!