amagard.com Deutschland

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
amagard.com Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
They have the best price for the product and a great variety of stones. I purchased already twice there. Customer service is also friendly and helpful. Unfortunately the transport company is not good at all. I ordered two big bags, only one came at first after a long time. The second came weeks after, without notice or call, and the 1 ton bag was placed at the neighbor's property 50m away from us in a slope. That's a ton of stones we had to bring it ourselves over the distance and slope! Never again.

27.05.2023
Ich habe Pflastersplitt im BigBag 1000 kg bestellt da diese Firma auch Hubwagen zum Einsatz bringt. Von Amagard habe ich als Lieferdatum den 24.05.2023 erhalten; geliefert wurde schon 1 Tag vorher ohne telefonische Ankündigung. Leider kam dann noch der große Mitnahmestapler vor Ort zum Einsatz; dieses Gerät konnte den BigBag leider nur vor meinen langen Hauseingangsweg platzieren und nicht auf mein Grundstück. Ich musste anschließend mit der Schubkarre den Splitt aufs Grund karren...dass hat unnötige Zeit gekostet. Die Ware selbst ist in Ordnung. Kunde B. Müller aus Sehnde
BM

Bewertungen für amagard.com Deutschland

08.03.2024
Haben zu spät geliefert
Antwort von amagard.com Deutschland
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware einen Tag zu spät bei Ihnen war.
BM
27.05.2023
Antwort von amagard.com Deutschland
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist erfolgt Gehweg/ Bordsteinkante. Big Bags werden auch mit einem händischen Hubwagen nicht auf das Grundstück geliefert. Wir entschuldigen uns, dass die Ware einen Tag zu früh bei Ihnen war.