nahtstelle.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 01.12.2020
nahtstelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nahtstelle.de

30.03.2024
Schneller zuverlässiger Versand. Tolle Produkte!
AW
Andrea W.
Heilsbronn
16.03.2024

Super Socken!!

Super Socken, tolle Qualität und sehr bequem. Trage meine seit über einem Jahr zum Training, bei der Arbeit und in der Freizeit und die Dinger halten

Die Socken sind die neuen Lieblingssocken

Absolute Kaufempfehlung!! Die Socken sind super bequem und weich. Vor allem aber rutschen sie nicht. Ich habe sie auch schon zu Weihnachten verschenkt und die Rückmeldung bekommen, dass es die absolut neuen Lieblingssocken sind. Meine sind es auch - und das nicht nur für den Sport, sondern auch im Alltag. Außerdem waren die Socken schon einen Tag nach der Bestellung bei mir.
NB
Norbert B.
Mönchengladbach
09.03.2024

Die Produkte sind einfach herausragend

Die Produkte sind einfach herausragend, langlebig und tolles Design. Ich habe bereits zum 6. mal bestellt. Zusätzlich: sehr schnelle zuverlässige Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Lieferung war schnell, kam bisher immer innerhalb von 4 Tagen an. Preis Leistungsverhältnis ist auch top, super Qualität gibt nichs dran aus zu setzen. Dazu ist der Kundenservice auch sehr gut, mir wurde mal die falsche größe gelifert und es wurde sofort ungetauscht und sich entschuldigt. Ist für Handball Freizeit Klamotten bisher der beste Shop den ich gefunden habe, nur zu empfehlen.
16.12.2023
Die Socken sind super! Einfach sehr angenehm! Ich habe auch welche verschenkt und alle waren begeistert! Außerdem war der Versand schnell und das Bestellen sehr einfach. Ich würde immer wieder welche kaufen.
NB
Norbert B.
Mönchengladbach
Die Kleidungsstücke sind hervorragend, ich habe bereits zum fünften Mal bestellt. Ich bin hochzufrieden mit der Qualität, dem Design, dem Tragekomfort und dem Service von Nahtstelle.
25.11.2023
Super Abwicklung und bei Nachfragen direkte Antwort auf die email, zügige Lieferung
21.11.2023
19.11.2023
DL
Top Lieferung top Ware wie immer rundherum zufrieden
12.11.2023
Die Socken sind einfach Mega !!!