truckstyler-shop.de- Logo - Bewertungen

truckstyler-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
truckstyler-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei truckstyler-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Wenn ich was spezielles für meinen truck brauche, dann nur TS Schnell, kompetent Preis /Leistung stimmt immer. Kaufe hier schon Jahre und war noch nie unzufrieden. Versandkosten sind immer angemessen und es funktioniert auch mit Retouren meist ohne Probleme. Also falls ich neues für meinen truck brauche gibt's für mich TS und sonst nix

Ich habe meine Ware erst nach einen Telefonat mit 14 tägiger Verspätung erhalten. Die Edelstahlschellen die ich erhalten habe waren nicht wie in der Beschreibung. Und die Antirutschmatten haben gefehlt. Nach einer Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe bei der Reklamation geschrieben das ich die Schellen behalten würde, bräuchte aber die Antirutschmatten. Mit freundlichen Grüßen Jens Völkel

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen