truckstyler-shop.de- Logo - Bewertungen

truckstyler-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 28.6.2022
truckstyler-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei truckstyler-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Wenn ich was spezielles für meinen truck brauche, dann nur TS Schnell, kompetent Preis /Leistung stimmt immer. Kaufe hier schon Jahre und war noch nie unzufrieden. Versandkosten sind immer angemessen und es funktioniert auch mit Retouren meist ohne Probleme. Also falls ich neues für meinen truck brauche gibt's für mich TS und sonst nix

Ich habe meine Ware erst nach einen Telefonat mit 14 tägiger Verspätung erhalten. Die Edelstahlschellen die ich erhalten habe waren nicht wie in der Beschreibung. Und die Antirutschmatten haben gefehlt. Nach einer Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe bei der Reklamation geschrieben das ich die Schellen behalten würde, bräuchte aber die Antirutschmatten. Mit freundlichen Grüßen Jens Völkel

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Sehr lange verspäteter Lieferung seht unfreundlich Kundenservice.
Antwort von truckstyler-shop.de
Tut uns leid, aktuell sind wir tatsächlich aufgrund von Lieferengpässe im Rückstand. Sie bekommen die Ware aber sicher nächste Woche. Vielleicht können Sie dann Ihre Bewertung nochmals anpassen. Wir haben die Kritik auf jeden Fall aufgenommen und danken für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Antwort von truckstyler-shop.de
Leider können wir Ihr Bewertung nicht nachvollziehen.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von truckstyler-shop.de
Leider haben wir aktuell wie alle extreme Lieferschwierigkeiten. Sie wurden bereits per Mail nformiert. Sollen wir den Auftrag stornieren oder möchten Sie diesen aufrecht erhalten?
Die Hacken für Volvo Gardinen sind sehr sehr schwergängig. Ob sie wirklich für Volvo sind?
Antwort von truckstyler-shop.de
Sehr geherte Damen und Herren, leider wurden seitens Volvo 2 verschiedene Schienensysteme verbaut. Leider kann ich nicht einschätzen welches in Ihrem LKW eingebaut wurde. Des Weiteren sind die Gleiter etwas stabil in der Handhabung da diese ansonsten ggf. immer in der Schiene verrutschen würden. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
Bestellung wahr am 9.02. Bis heute hab ich keine wahre beckommen. Und wie soll ich das bewerten ????
Antwort von truckstyler-shop.de
Auf Grund der hohen Infektionszahlen sind unsere Lieferanten leider auch in Verzug. Der Versand Ihre Ware hätte laut Auftragsbestätigung vor 2 Tagen erfolgen sollen. Wir bekommen es nun leider erst Montag hin. Bitte entschildigen Sie die leichte Verzögerung. Evtl änder Sie Ihre Meinung, nachdem Sie die Sendung nächste Woche in den Händen halten.
Ware immer noch nicht angekommen. Bewertung wird geändert, wen die ware mal kommt und i.o ist
Antwort von truckstyler-shop.de
Hallo, leider kommt es aufgrund der derzeitigen Situationen zu einer Lieferverzögerung eines Artikels in Ihrem Auftrag, welche wir bitten zu entschuldigen. Die Ware wird vorraussichtlich spätestens am Montag bei uns eintreffen und im Anschluss umgehend versendet. Hierzu erhalten Sie die GLS Tracking-ID unter der Sie Ihre Sendung gern verfolgen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Möchte ich mich einfach nicht mehr zu äußern,nachdem ich es schon mal gemacht habe und es als nicht wahr abgestempelt wurde.....es wäre ja alles nicht wahr!!!!!!!!Bleibe trotzdem auf meinem Standpunkt dort nix mehr ein zu kaufen und auch nicht empfehlenswert
Antwort von truckstyler-shop.de
Leider können wir zu dieser Auftragsnummer keine Historie finden. Was genau ist für Sie nicht in Ordnung? Möchten Sie etwas reklamieren?
Ich habe mir gardinengleiter für einen Volvo fh4 bestellt und vin damit überhaupt nicht zufrieden. Sie laufen sehr schwer in der schiene, das man mit zwei Händen dran ziehen muss. Werde meine Einkäufe demnächst woanders tätigen.
Antwort von truckstyler-shop.de
Hallo, wie die bisherigen Produktbewertungen zeigen sind die Kunden mit den Haken zu 99% Zufrieden. Wir haben diese extra sehr eng gewählt da die Gardinen sonst bei offenem Fenster ferrutschen. Am Anfang geht es etwas schwer, läuft sich aber schnelle ein
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
Antwort von truckstyler-shop.de
Sie haben kurz vor Weihnachten bestellt und die Ware hat Lieferzeit.Bitte entschuldigen Sie den Rückstand wir sind bereits dran
Warte immernoch auf meine ware
Antwort von truckstyler-shop.de
Dass es auf Grund der Weihnachtsfeiertage zu längeren Lieferzeiten kommt war bereits Ihrer Bestellung vom 21.12.2021 angegegeben. Ich finde eine schlechte Bewertung aus dem Grund nicht Fair. Evtl überarbeiten Sie diese nochmals
alo keine liefrung
Antwort von truckstyler-shop.de
Sehr geehrte Frau Klarer, der Differenzbetrag bzgl. Ihrer Auftragsnummer 85589 konnte am 05.07.2021 Ihrem Konto zugebucht werden und die Bestellungen wurden umgehend an unsere Lieferanten weitergeleitet. Der Zulauf der Waren zeigt daher den 01.08.2021 auf.
Antwort von truckstyler-shop.de
Was genau war an Ihrer Bestellung nicht in Ordnung. Bitte teilen Sie uns das Problem mit damit wir reagieren können