truckstyler-shop.de- Logo - Bewertungen

truckstyler-shop.de

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
truckstyler-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Die Qualität ist sehr gut und es passt alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen. Ein Stern Abzug die Lieferzeiten sind bei manchen Produkten etwas zu lang.

15.02.2024
Leider sehr enttäuscht von den Produkten. Hab meinen MAN TGS komplett eingerichtet. Vom Tisch, Vorhänge und Leder und 700 Euro bezahlt und das Leder passt nur bedingt zum TGS und man muss trotzdem 20 Tage auf die Lieferung warten weil ich bezweifle das sich da einer Gedanken macht für welchen Lkw das wirklich ist. Man sollte mal Personal einstellen damit man sich mit dem Besteller persönlich in setzen kann und sich das ausreden was wirklich benötigt wird. Auswahl für den jeweiligen Lkw ist zu wenig
MN

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Ich habe 3 paar socken dänisch plüsch rot bestellt und nach einmal tragen lösen sie sich schon auf und sehen dann so aus wie innen.
Lieferzeit viel zu lang!
Zu lange Lieferzeit
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist eine Falsche Farbe angekommen und diese Firma antwortete null drauf , das ist jetzt 3 Monate her und es ist enttäuscht.
Antwort von truckstyler-shop.de
Hallo, wir antworten immer auf alle Fragen. Ich habe mir die Historie angeschaut und leider keine Mail gefunden. Könnten sie diese nochmals senden?
MN
10.12.2023
Billiges Leder und fühlt sich auch so an wie es aussieht. Desweiteren bestellt man eigentlich für einen bestimmten Lkw bzw. Serie und dann passt es überhaupt nicht zu dem Fahrzeug. Zu wenig Auswahlmöglichkeiten bzw. Abpassungsmöglichkeiten. Vorhänge waren okay aber das Leder ist einfach nicht das Geld wert. War das letzte mal das ich dort was bestellt habe
Antwort von truckstyler-shop.de
Wir haben 4 verschiedene Arten von Kunstleder und somit auch vier Qualitäten. Sie haben sich bewußt für die günstigste Ausstattung entschieden. Vielleicht sollten Sie dasnächste mal die nächst höhere Qualitätsstufe bestellen. Wer einen Kleinwagen bestellt, kann auch keine Luxuslimousine erwarten.
Habe keine Wahre bekommen. Nur komplikationen beim Bezahlen. Werde ich nicht mehr Bestellen
28.03.2023
extrem lange Lieferzeit obwohl schon Vorkasse gemacht wurde! und die Antworten auf die Frage nach dem Liefertermin sind nicht gerade kundenfreundlich....
28.03.2023
Da die Lieferanten aktuell sehr lange Lieferzeiten haben geben wir diese bereits vor der Bestellung am Artikel, dann im Warenkorb, auf der Bestellübersicht und der Auftragsbestätigung an. Bitte einfach darauf achten. Anfragen diesbezüglich beantworten wir ebenfalls immer sehr schnell und Kundenorientiert. ich kann in ihrer Historie auch nichts anderes finden?
KK
16.06.2023
Die Paßform der bestellen Sitzbezüge und den Bettabdeckungen für den Ford-F Max ist nicht gut. Die Teile lassen sich nur schlecht montieren.
29.10.2023
Schlecht genäht. Nähte gehen auf. Anstatt Türverkleidung...zweimal Fussmatten geschickt. Bin total enttäuscht
31.10.2023
Leider sehe ich in der Historie absolut keinen Kotakt Ihrerseits. Bei defekter Ware oder Falschlieferung könnten Sie sich gerne einfach melden und wir kümmern uns darum
28.10.2023
Sehr billige Sitzüberzüge für den hohen Preis. Passen auch nicht 100 %
DM
07.08.2023
Preis passt manchmal nicht mit der Qualität der Ware
21.10.2023
22.07.2023
23.07.2023
Wäre sehr nett, wenn sie ihre schlechte Bewertung auch begründen würden. Nur so können wir unseren Service verbessern
07.04.2023