truckstyler-shop.de- Logo - Bewertungen

truckstyler-shop.deBewertungen

: 4.955Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 30.6.2022
truckstyler-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei truckstyler-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.10.2010
aktualisiert am: 30.6.2022
truckstyler-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei truckstyler-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für truckstyler-shop.de

609 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.955 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 20 Tagen
Wenn ich was spezielles für meinen truck brauche, dann nur TS Schnell, kompetent Preis /Leistung stimmt immer. Kaufe hier schon Jahre und war noch nie unzufrieden. Versandkosten sind immer angemessen und es funktioniert auch mit Retouren meist ohne Probleme. Also falls ich neues für meinen truck brauche gibt's für mich TS und sonst nix
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 6 Monaten 
Ich habe meine Ware erst nach einen Telefonat mit 14 tägiger Verspätung erhalten. Die Edelstahlschellen die ich erhalten habe waren nicht wie in der Beschreibung. Und die Antirutschmatten haben gefehlt. Nach einer Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich habe bei der Reklamation geschrieben das ich die Schellen behalten würde, bräuchte aber die Antirutschmatten. Mit freundlichen Grüßen Jens Völkel
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für truckstyler-shop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Sehr lange verspäteter Lieferung seht unfreundlich Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 22 Tagen
Tut uns leid, aktuell sind wir tatsächlich aufgrund von Lieferengpässe im Rückstand. Sie bekommen die Ware aber sicher nächste Woche. Vielleicht können Sie dann Ihre Bewertung nochmals anpassen. Wir haben die Kritik auf jeden Fall aufgenommen und danken für Ihre ehrliche Rückmeldung.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 14 Tagen
Leider können wir Ihr Bewertung nicht nachvollziehen.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 2 Monaten
Leider haben wir aktuell wie alle extreme Lieferschwierigkeiten. Sie wurden bereits per Mail nformiert. Sollen wir den Auftrag stornieren oder möchten Sie diesen aufrecht erhalten?
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider gab es bei meiner letzten Bestellung ein Problem, da die Lieferung nicht vollständig war.
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 3 Monaten
Hallo, leider kam es bei der Liefrung zu einem Missverständnis, so dass die fehlende Motortunnel Abdeckung am 04.04.2022 kostenlos zugesendet wurde.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Hacken für Volvo Gardinen sind sehr sehr schwergängig. Ob sie wirklich für Volvo sind?
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 3 Monaten
Sehr geherte Damen und Herren, leider wurden seitens Volvo 2 verschiedene Schienensysteme verbaut. Leider kann ich nicht einschätzen welches in Ihrem LKW eingebaut wurde. Des Weiteren sind die Gleiter etwas stabil in der Handhabung da diese ansonsten ggf. immer in der Schiene verrutschen würden. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bestellung wahr am 9.02. Bis heute hab ich keine wahre beckommen. Und wie soll ich das bewerten ????
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 4 Monaten
Auf Grund der hohen Infektionszahlen sind unsere Lieferanten leider auch in Verzug. Der Versand Ihre Ware hätte laut Auftragsbestätigung vor 2 Tagen erfolgen sollen. Wir bekommen es nun leider erst Montag hin. Bitte entschildigen Sie die leichte Verzögerung. Evtl änder Sie Ihre Meinung, nachdem Sie die Sendung nächste Woche in den Händen halten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware immer noch nicht angekommen. Bewertung wird geändert, wen die ware mal kommt und i.o ist
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 4 Monaten
Hallo, leider kommt es aufgrund der derzeitigen Situationen zu einer Lieferverzögerung eines Artikels in Ihrem Auftrag, welche wir bitten zu entschuldigen. Die Ware wird vorraussichtlich spätestens am Montag bei uns eintreffen und im Anschluss umgehend versendet. Hierzu erhalten Sie die GLS Tracking-ID unter der Sie Ihre Sendung gern verfolgen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Seit über einen Monat warte ich auf Lieferung und dann nochmal Verschiebung. Wird Zeit, dass wieder Normalität einkehrt. Wenn wir das Handwerk selber bewältigen würden, wäre eine Abhängigkeit durch das Ausland nicht. Vielleicht erkennt ihr jetzt eure hausgemachte Abhängigkeit
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 7 Monaten
Sehr geherter Herr Mielsch, der Wareingang erfolgt im Laufe dieser Woche. Nach der Wareneingangskontrolle erfolgt umgehend der Versand und Sie erhalten im Anschluss hierzu die DHL Tracking-ID unter der Sie ihre Sendung gern verfolgen können. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Möchte ich mich einfach nicht mehr zu äußern,nachdem ich es schon mal gemacht habe und es als nicht wahr abgestempelt wurde.....es wäre ja alles nicht wahr!!!!!!!!Bleibe trotzdem auf meinem Standpunkt dort nix mehr ein zu kaufen und auch nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 7 Monaten
Leider können wir zu dieser Auftragsnummer keine Historie finden. Was genau ist für Sie nicht in Ordnung? Möchten Sie etwas reklamieren?
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Ich habe mir gardinengleiter für einen Volvo fh4 bestellt und vin damit überhaupt nicht zufrieden. Sie laufen sehr schwer in der schiene, das man mit zwei Händen dran ziehen muss. Werde meine Einkäufe demnächst woanders tätigen.
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 6 Monaten
Hallo, wie die bisherigen Produktbewertungen zeigen sind die Kunden mit den Haken zu 99% Zufrieden. Wir haben diese extra sehr eng gewählt da die Gardinen sonst bei offenem Fenster ferrutschen. Am Anfang geht es etwas schwer, läuft sich aber schnelle ein
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 6 Monaten
Sie haben kurz vor Weihnachten bestellt und die Ware hat Lieferzeit.Bitte entschuldigen Sie den Rückstand wir sind bereits dran
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
ewige wartezeit auf lieferung u auskünfte
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 11 Monaten
Sehr geehrter Herr Brizsak, der Auftrag 85299 wurde am 03.06.2021 erstellt mit einer LZ Angabe von 24 Tagen und die korrekte Ust-ID wurde am 09.06.2021 mitgeteilt. Leider kam es beim Versand der Ware zu einer Lieferverzögerung welche wir Ihen am 29.06.2021 per Mail mitteilten. Der Versand der Produkte fand am 13.07.2021 mit DHL statt. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Lieferung nicht pünktlich, keine Info
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Herr Wolf, der Auftrag wurde am 15.09. erstellt und der Zahlungs-Eingang wurde am 20.092021 gebucht. Leider kam es bei dem Versand der Ware zu einer Verzögerung welche ich bitte zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Warte immernoch auf meine ware
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 6 Monaten
Dass es auf Grund der Weihnachtsfeiertage zu längeren Lieferzeiten kommt war bereits Ihrer Bestellung vom 21.12.2021 angegegeben. Ich finde eine schlechte Bewertung aus dem Grund nicht Fair. Evtl überarbeiten Sie diese nochmals
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
alo keine liefrung
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Frau Klarer, der Differenzbetrag bzgl. Ihrer Auftragsnummer 85589 konnte am 05.07.2021 Ihrem Konto zugebucht werden und die Bestellungen wurden umgehend an unsere Lieferanten weitergeleitet. Der Zulauf der Waren zeigt daher den 01.08.2021 auf.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
Antwort von truckstyler-shop.de
vor 6 Monaten
Was genau war an Ihrer Bestellung nicht in Ordnung. Bitte teilen Sie uns das Problem mit damit wir reagieren können