naturavetal.de

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

PW
Petra W.
Freigericht
10.11.2023
Ich bin soweit sehr zufrieden. Das Futter ist Top. Der Service sehr gut.. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich, das man 3% bei Lastschrift verfahren angeboten bekommen könnte. Eventuell auch bei einer großen Bestellung für die Hunde eine Tüte leckerlis als goddie dabei legen könnte!
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihre Anregungen sehr - Marketingaktionen wie Mengenrabatte oder Geschenke bieten wir jedoch bewusst nicht an. Diese müssten bereits bei der Preisgestaltung der Produkte eingeplant werden und würden grundsätzlich jeden Kunden belasten. Wir bedanken uns für Ihre Treue lieber mit stabilen Preisen, erstklassigem Service, gleichbleibend hoher Qualität und unserem individuellen Beratungsservice, den Sie jederzeit nach Belieben in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Fütterung und Pflege jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
KH
01.06.2023
Naturavetal hat wieder schnellstens die Bestellung abgewickelt. Probleme gab es diesmal mit DPD. Wir haben ein Abstell-OK gegeben, waren außerdem zu Hause und hätten das Paket sogar persönlich annehmen können. Der Bote hat es jedoch zu einer Postfiliale geliefert, angeblich hatte er uns nicht angetroffen, ärgerlich.
ST
Sven T.
19.09.2023
Leichter intuitiv zu bedienender Shop. Schneller Versand, alles korrekt geliefert. Jung-Hund frist Futter (nass und trocke ) gern, hat tolles Fell, sehr gute Verdauung und ist gesund und munter! Einzig der Mindestbestellwert für kostenfreien Versand ist etwas hoch.
19.06.2023
schnell, zuverlässig und pünktlich. eigentlich ein super shop. kleines manko: es wird alles immer in ein Paket gesteckt - bei Hundefutter kann das dann schon mal fast 30 Kilo werden, der Paketzusteller ist davon nicht begeistert...
18.11.2023
Alles gut , jedoch keine Mails bekommen, weiß nicht was da nicht stimmt , Trustet shop konnte mir aber Mail zukommen lassen, aber bei Naturavetal musste ich anrufen. Vielleicht liest man mich dort und nimmt Kontakt auf ?
31.10.2023

Zu schwere Kartons

Wenn nicht die ganzen 30kg in einen labrigen Karton gepackt würden gäbe es fünf Sterne. Finde es heutzutage bedenklich für die Gesundheit, so schwere Kartons zu versenden.
15.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind! Vielen Dank auch für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Wir verstehen Ihren Einwand gut, große Pakete sind nicht für jeden leicht zu handhaben. Bei unserer Arbeit versuchen wir, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden, um die Umweltbelastung zu reduzieren, und wir halten uns an die gesetzlich vorgeschriebenen Gewichtsgrenzen. Bei der Menge an Paketen, die wir täglich versenden, ist dies ein wichtiger Beitrag zur Abfallvermeidung. Wir achten dabei besonders auf die Qualität unserer Kartons, um die Handhabung der Lieferung so einfach wie möglich zu machen. Bei Bedarf können Sie auch kleinere Mengen bequem ab 30 € versandkostenfrei bestellen, falls das große Paket zu schwer wird, ist das vielleicht die bessere Lösung in diesem Fall. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Bestellung mit ausführlichen Informationen dazu weiter. Vielen Dank noch mal für das Feedback und für Ihr Verständnis. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
26.06.2023
Sehr guter Shop, die Abwicklung war tadellos Leider verträgt mein Hund das Futter nicht, auch nicht wenn ich es versuche einzuschleichen
09.11.2023
In den Jahren sind einige Dinge komplizierter und Kundenunfreundlicher geworden. Vom Futter bin ich immer noch begeistert
DB
09.11.2023
Das ist mit Sicherheit ein gutes Futter aber leider nicht für meine Katzen. Sie haben es nicht angenommen.
31.08.2023
Das erste mal bestellt. Lieferung kam schnell. Und unserem Hund schmeckt das Futter sehr gut.
PV
Peter V.
Dommitzsch
27.05.2023
Keinerlei Beanstandungen, es klappt alles prima.
20.10.2023
Schnell unkompliziert und freundlich am Telefon
24.07.2023
Wie immer schnelle Lieferung..!
21.11.2023
Wie immer schnell geliefert…
24.06.2023
Super schneller Versand.

Gute schnelle abwicklung

Gute schnelle Abwicklung
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung