naturavetal.de

1.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

CB
Corinna B.
Birkenau
Alles Prima
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Doseninhalt sieht gut aus.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Falls Sie Fragen zur Fütterung haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter für meinen Hund
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Gute Ware und schnell geliefert
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Super schnell geliefert wie immer.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Bild! Darüber freuen wir uns sehr :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Kleine Pallets auch für einen großen Hund.....

1. Da unser Hund, halb Labrador, schlingt, finde ich die relativ kleinen Pallets besser. Dies, kombiniert mit einer Anti-Schling-Futterschüssel führt zu fast normalem Fressverhalten. Zumindest hat er keinen Schluckauf mehr nach dem Fressen oder die gesamten unverdauten, zusammengeklumpten Kroketten werden wieder ausgewürgt. 2. Es scheint auch sehr, dass unser Moritz ein glänzenderes Fell bekommen hat. Inwiefern sich das Trockenfutter, das wir immer mit Wasser und etwas Nassfutter kombinieren, insgesamt auf seine Gesundheit/Fitness auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Zumindest geht es unserem Moritz mit seinen 7 1/2 Jahren gesundheitlich gut.
SA
Sarah A.
Freystadt
Tolles Futter, sehr schneller Versand! Wir sind rundum zufrieden.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Sehr gute Futterqualität
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Wie immer. Gute Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
KN
Kai N.
Leonberg
Sehr schneller Versand und super Hundefutter 👍🏻
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team