naturavetal.de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

25.12.2023
Katzenfutter wäre besser in Dosen zu verpacken. Als eine Art Wurst.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für die relativ kleinen Futterportionen für Katzen bevorzugen wir die Rollen, da sie weniger Verpackungsmaterial erfordern. Wenn Sie die geöffneten Rollen nicht im Kühlschrank aufbewahren möchten, können Sie die Portionen auch einfrieren und am Tag der Fütterung auftauen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Expertenteam gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Habe immer noch keine Zustellung, aber bezahlt habe ich schon, komisch, oder?
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider ist das Paket bei unserem Versandpartner nicht vorangekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen umgehend ein Ersatzpaket geschickt. Wir hoffen, dass unser Futter Ihrem Hund Freude bereiten wird. Sollten Sie Fragen zur Fütterung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal®-Team
07.10.2023
Alles super aber sehr teuer
09.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind! Die hohe Herstellungsqualität und die Verwendung bester, hochwertiger Zutaten haben für uns oberste Priorität. Der Markt für Rohstoffe ist in den letzten Jahren sehr teuer geworden, dennoch halten wir unsere Preise weitestgehend stabil. Verglicht man unser Trockenfutter mit anderen Trockenfutter-Sorten, ist es wichtig auch die Fütterungsmenge zu beachten. Da wir ausschließlich Zutaten mit sehr guter Rohstoffqualität und keine Füllstoffe verarbeiten, ist die Fütterungsmenge häufig deutlich geringer als bei anderen Herstellern. Mit unserem artgerechten, hochwertigen Futter legen Sie den wichtigsten Grundstein für ein gesundes Leben Ihres Tieres und es steht Ihnen unser Expertenteam jederzeit zur individuellen Beratung zur Verfügung - rufen Sie uns gerne jederzeit an, wenn Sie Fragen haben, wir werden umgehend mit Expertentipps weiterhelfen. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 541 760 266 888. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
24.09.2023
Bis jetzt nur einen weil meine Jungs es überhaupt nicht mögen jetzt hab ich 5kg Futter über und das wo einer der beiden eigentlich ein alles fressen ist sorry aber so ist es
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Hunde das Futter nicht gleich gern gefressen haben, das ist sehr ärgerlich. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, wie sich dieses Problem schnell lösen lässt. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unserem Naturfutter verwenden, kann die Akzeptanz bei manchen Hunden am Anfang etwas länger dauern. Unser Expertenteam berät Sie gern und gibt Ihnen Tipps für die Futterumstellung. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
20.09.2023

Verdellte Dosen

Leider waren fast alle Dosen - trotz guter Verpackung eingedellt. Habe den Eindruck dass sie schon so verdellt eingepackt wurden. Das Futter an sich verträgt meine süße gut.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Dosen mit Dellen erhalten haben. Auf dem Transportweg müssen die Pakete starker Beanspruchung standhalten. Auch mit sorgfältig gepolsterter Ware, können sich die Dosen durch ihr Eigengewicht verformen. Die Qualität des Inhalts ändert sich jedoch nicht und kann mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail info@naturavetal.de zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
PJ

Erstbesteller

05.07.2023
Beschädigte Dosen trotz intaktem Karton ☹️
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns Leid, dass Sie sich über die Dellen ärgern mussten. Das Problem liegt daran, dass die Pakete auf dem Postweg sortiert werden müssen, dafür gibt es sogenannte Sortieranlagen. Während die Pakete diese durchlaufen, kann es zu Höhenunterschieden von ca. 50 – 90cm kommen. Für die Kartons ist dies in der Regel kein Problem, bei den Dosen kann es allerdings durch ihr Eigengewicht zu einer Stauchung kommen. Das ist sehr ärgerlich, lässt sich jedoch trotz ausreichendem Polstermaterial in Einzelfällen nicht vollständig ausschließen. Wir prüfen unsere Ware auch beim Packen sehr sorgfältig, falls Ware beschädigt sein sollte, wird diese natürlich aussortiert. So gewährleisten wir, dass unsere Ware unser Lager in einwandfreiem Zustand verlässt. Wenn die Dosen auf dem Transportweg Dellen abbekommen sollten, bedeutet dies nicht, dass sich die hohe Qualität des Inhalts geändert hätte. Sie können trotzdem mit bestem Gewissen an den Hund verfüttert werden und weisen keinerlei Qualitätsmangel auf. Wir hoffen, dass Ihr Hund die Menüs trotzdem genießen konnte und stehen Ihnen bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0541 - 760 266 888 oder per E-Mail an info@naturavetal.de. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
04.06.2023
Schlechte Verpackung