naturavetal.de

1.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

Kleine Pallets auch für einen großen Hund.....

1. Da unser Hund, halb Labrador, schlingt, finde ich die relativ kleinen Pallets besser. Dies, kombiniert mit einer Anti-Schling-Futterschüssel führt zu fast normalem Fressverhalten. Zumindest hat er keinen Schluckauf mehr nach dem Fressen oder die gesamten unverdauten, zusammengeklumpten Kroketten werden wieder ausgewürgt. 2. Es scheint auch sehr, dass unser Moritz ein glänzenderes Fell bekommen hat. Inwiefern sich das Trockenfutter, das wir immer mit Wasser und etwas Nassfutter kombinieren, insgesamt auf seine Gesundheit/Fitness auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Zumindest geht es unserem Moritz mit seinen 7 1/2 Jahren gesundheitlich gut.

Einfach nur Daumen hoch

Ich bin durch Zufall auf die Homepage der Firma Naturavetal gestoßen. Sehr gut finde ich, dass nicht der Vertrieb im Vordergrund steht, sondern das Tier. Ich hab eine perfekte Erstberatung erhalten und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden. :-) Derweil habe ich schon mehrere Lieferungen erhalten, es gab nichts auszusetzen und es ging immer sehr schnell. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und den Produkten. ....übrigens unser Hund auch. ;-) :-)
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass das Wohl des Tieres im Mittelpunkt steht und freuen uns über Ihr Lob. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung :)! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Bestellung wird schnell geliefert und das Futter wird von unseren Hunden gut vertragen. Normaler Weise barfen wir, nutzen aber Naturavetal als Ersatz wenn wir wegfahren. Unsere Hunde werden von heut auf morgen umgestellt und haben keine Probleme.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu unserem Service. Es freut uns riesig zu hören, dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht und die Umstellung auch reibungslos klappt. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Sehr schnelle Zusendung der Bestellung, kleines Manko: dieses Mal wurde kein Plastikdeckel für angebrochene Dosen mitgesendet.
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Dosendeckel sind zur mehrfachen Nutzung geeignet und können bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Falls Sie bei Bedarf einen Ersatz oder einen zusätzlichen Deckel wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Naturavetal. Vor kurzem habe ich noch das Nassfutter für meine Gina bestellt . Bin sehr zufrieden . Seitdem hat meine Gina auch nicht mehr die entzündeten Ohren. Was ich vermisse ist, warum gibt es bei naturavetal keine Aktionen. S0 wie paypack Punkte oder andere Punkte sammeln, die man dann direkt mit einer Bestellung einlösen kann? Das vermisse ich schon sehr .
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und das niedliche Bild von Gina! :) Es ist großartig zu hören, dass es Ihr mit dem Futter so viel besser geht! Wir schätzen auch Ihre Anregung sehr - Marketingaktionen wie Treuepunkte oder Geschenke bieten wir jedoch bewusst nicht an. Diese müssten bereits bei der Preisgestaltung der Produkte eingeplant werden und würden grundsätzlich jeden Kunden belasten. Wir bedanken uns für Ihre Treue lieber mit stabilen Preisen, erstklassigem Service, gleichbleibend hoher Qualität und unserem individuellen Beratungsservice, den Sie jederzeit nach Belieben in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und stehen Ihnen für alle Fragen rund um die Fütterung und Pflege jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
23.03.2024

Empfehlung

Ich bin auf Empfehlung auf das Hundefuttee aufmerksam geworden. Mein Hund liebt es, seit dem ersten Tag. Er ist sonst sehr wählerisch. Das einzige was mich nervt, sind die Anrufe, die während meiner Arbeitszeit von den Mitarbeitern des Kundenservice getätigt werden. Habe aber nun die Telefonnummer gesperrt
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Futter so gerne frisst. Bezüglich Ihrer Anregung zu unseren Service-Anrufen möchten wir Sie gerne informieren, dass wir unsere Kunden lediglich kontaktieren, wenn wir Rückfragen zu einer Bestellung haben oder nach der ersten Bestellung, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wann Sie am besten erreichbar sind, oder falls Sie bevorzugen, per E-Mail kontaktiert zu werden, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Ziel ist es, Ihren Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
KB
23.03.2024
Tolles Lieferprogramm. Nach Umstellung auf nv hat mein Labbi-Mädchen seit über einem Jahr jetzt keine merklichen Magen-Darm-Probleme mehr. Haben im Januar 2023 nach nv-Beratung auf Lamm-Menü nass morgens und Lachs-Trockenfutter abends umgestellt.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so viel bessergeht. Falls Sie nochmal Fragen haben sollten, steht Ihnen unser Expertenteam gern jederzeit wieder zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Wir bestellen immer den 15 kg Sack Lachs und sind total begeistert. Unser Henry frisst es super gerne. Sein Fell ist glänzend und flauschig. Einfach nur gut !!! Die Lieferung erfolgt immer in 2- 3 Tagen. Wir sind sehr zufrieden !!!
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Ich bin Neukunde habe per Vorkasse bezahlt, nachdem das Geld bei Naturavetal eingegangen ist. Hab ich innerhalb 2 Tage meine Lieferung erhalten. Der Katalog ist sehr gut, Futter Proben dazu, auch sehr gut. Sehr vielen Dank.
Antwort von naturavetal.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Sollten Sie Fragen zu Fütterung haben steht Ihnen gerne unser Expertenteam zur Verfügung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Den Hunden schmeckt das Nass und Trockenfutter sehr gut. Die Lieferung ruck zuck, heute bestellt morgen da. Auch bekommt man Futterproben von Trockenfutter gratis. Bin sehr zufrieden kann diese Firma nur weiterempfehlen. Heike
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback Es freut uns zu hören, dass Ihre Hunde unser genießen und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
19.03.2024
Mein Hund hat Trockenfutter sonst immer verschmäht. Dieses Futter frisst er ohne Probleme, nutze es jetzt sogar für das Hundetraining als Leckerli. Die Konsistenz ist klasse-nicht so nass-krümelig wie andere Trockenfutter.
20.03.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel - vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass das Trockenfutter von Ihrem Hund so gerne gefressen wird :) Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
22.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung, super,! Bestellt nach nicht mal 2 Tagen schon da. Leider ,da ich keine Kreditkarte, Visa u.so habe mit Vorkasse 🤨 bezahlen. Kann man nicht überall machen! Bei naturavetal schon 👍
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Sehr zufrieden

Eigentlich immer alles in Ordnung, und wenn mal was nicht gut angekommen ist (z.B. unterwegs was beschädigt, oder ein Packfehler) immer super gute und freundliche Kundenservice. Probleme wurden immer super gelöst.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Blitzschneller Versand - am Folgetag nach der Bestellung war das Paket da. Die Zusammensetzung des Futters (Sport) ist auch sehr gut und wird von unseren 2 Großen Münsterländern sehr gerne gefressen!
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und dass Ihre beiden Hunde das Futter so gerne mögen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Zusammensetzung unserer Produkte, daher ist es schön zu wissen, dass es Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
20.03.2024
Die Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Der Versand der durch DPD oder DHL durchgeführt wird ist wie bei jeder Bestellung, egal wo, immer sehr abenteuerlich.
21.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenden Sie sich jederzeit an unser Serviceteam, wenn Sie Fragen zur Zustellung Ihre Naturavetal-Pakete haben, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Sehr zufrieden...

Ich bin mit dem Futter von Naturavetal sehr zufrieden. Mein Hund verträgt es gut und frisst es gerne. Der Versand klappt wirklich super. Heute bestellt morgen da...
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das Tolle Bild! :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
29.03.2024

Toller Service - super Qualität

Ich bin äußerst zufrieden. Meine Bestellungen werden zuverlässig und - wie versprochen - zügig bearbeitet. Mein Hund verträgt die Nahrung sehr gut. Macht weiter so.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu unserem Service. Es freut uns riesig zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
BS
Beate S.
Erftstadt
20.03.2024
Super schnelle Lieferung und toller Service. Gute Qualität der Ergänzungsmittel. Trockenfutter wird gerne gefressen, obwohl es recht stark nach Fisch riecht.
20.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Anregung! Wir arbeiten nur mit natürlichen Zutaten, die je nach Empfinden einen typischen, echten Geruch mitbringen. Katzen mögen den natürlichen Fischgeruch sehr und er regt den Appetit auf gesundes Futter sehr effektiv an. Wir freuen uns, wenn auch Ihrer Katze unser Futter so gut schmeckt! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
MP
M. P.
Dresden
21.03.2024

Naturavetal ist richtig gut!

Naturavetal ist perfekt darin schnell, sicher verpackt, gute Ware zu versenden. Unkompliziert ist der Einkauf ebenfalls.
22.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Super Inhaltsstoffe und die Hunde mögen es sehr gerne. Keine Verdauungsbeschwerden, Output gut, alles prima.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass es Ihren Hunden so gut schmeckt :)! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team