naturavetal.de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

Auf Naturavetal ist absolut Verlass. Sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Immer super schnell,gut verpackt.Alles so wie es sein sollte. Einfach super
08.03.2024
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

Absolut zu empfehlen!

Bestes Hundefutter und schneller, freundlicher und zuverlässiger Service
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
PE
PETRA E.
HAMBÜHREN
Tolles Futter , wir sind mit allem bestens zufrieden Gesegnete Ostern
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen auch schöne Ostertage! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schnelle Lieferung. Gutes Angebot. Meine Hunde vertragen es sehr gut.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihren Hunden mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
03.03.2024
Ein hervorragender Service und erstklassige Ware. Dickes Dankeschön.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
RH
R. H.
Wunsiedel

Schnellste Lieferung überhaupt

Futter an einem Tag bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Komplikationslos, gute Beratung , schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
UV
Ute V.
Neukloster
Sehr schneller Versand, dem Hund schmeckt es und es geht ihm gut
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu unserem Service. Es freut uns riesig zu hören, dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles ist so wie beschrieben !
HP
Heiko P.
Magdeburg
Sehr gute natürliche und damit gut vertragliche Produkte.
15.03.2024
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schnelle Lieferung und viele zusätzliche Informationen.
Antwort von naturavetal.de
Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gerne.
UH
Ursula H.
mÜNCHEN
Erstklassig!👍 Wie immer super die schnelle Lieferung!!

Großartig - wie immer

wie immer, so blitzschneller versand, super produkte!!
08.03.2024
Die Lieferung war am Tag nach der Bestellung schon da.
Antwort von naturavetal.de
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und top Qualität!
LF

Schnelle Lieferung guter Produkte Preis Leistung top
ER
Elke R.
Frechen
Sehr gutes Hundefutter und schnelle Lieferung (DPD).

Gute Qualität und Lieferung

Gute Qualität und immer extrem schnelle Lieferung