naturavetal.de

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2017
naturavetal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Sehr netter und fachliche tolle Beratung. Ich habe beide Hunden jetzt umgestellt. Einer litt unter Dauerdurchfall. Dieser ist endlich weg. Ich finde das Futter super. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt sind meine Beiden Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Wenn ich bestelle ist die Lieferung am nächsten Werktag da. Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
BR
Birgit R.
Lauterbach

17.07.2023
Ich habe erst einmal bei Naturavetal bestellt. Was soll ich da sagen? Ich bin erstmal zufrieden. Vielleicht hätte man mir zur Erstbestellung ein paar Pröbchen mit einpacken können. Das habe ich aber per Mail geklärt. Also, so weit, alles gut. Wichtig für mich, dass mein Hund das Futter gut annimmt. Und das scheint der Fall zu sein.

Bewertungen für naturavetal.de

RH
R. H.
Wunsiedel

Schnellste Lieferung überhaupt

Futter an einem Tag bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Blitzschneller Versand - am Folgetag nach der Bestellung war das Paket da. Die Zusammensetzung des Futters (Sport) ist auch sehr gut und wird von unseren 2 Großen Münsterländern sehr gerne gefressen!
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind und dass Ihre beiden Hunde das Futter so gerne mögen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Zusammensetzung unserer Produkte, daher ist es schön zu wissen, dass es Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Michael K.
Petershagen
Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
WR
Waltraud R.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von naturavetal.de
Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel – vielen Dank für das tolle Feedback. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
TB
Thorsten B.
Winterberg
Alles i.O.! Schnelle Lieferung.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Perfekt

Guter Service

Bestellt, schnell geliefert, gut verpackt.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback! Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Top Ware,super schneller Versand.
Antwort von naturavetal.de
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

sehr gut

Die Firma ist zuvorkommend .
Danke für Ihr tolles Feedback! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter.
Antwort von naturavetal.de
Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Super Inhaltsstoffe und die Hunde mögen es sehr gerne. Keine Verdauungsbeschwerden, Output gut, alles prima.
Antwort von naturavetal.de
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass es Ihren Hunden so gut schmeckt :)! Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team
Sie sind zuverlässig und versenden blitzschnell.
JG
Sehr schnelle Lieferung und super Futterberatung
Antwort von naturavetal.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre schöne Rückmeldung. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team