purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de
Bewertungen:

2.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.051 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für purazell.de

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder.

Habe am 27.03.2024 zwei Artikel bestellt, wollte diese jedoch am selben Tag stornieren lassen. Die Antwort am nächsten war, dass der Versand bereits eingeleitet wurde, die fadenscheinige Begründung, das Unternehmen bemühe sich eine höchst mögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich habe nie eine Versandbestätigung oder gar Sendungsnummer erhalten. Zudem habe ich mir einige andere Erfahrungen durchgelesen, Kunden haben teilweise 10 Tage darauf gewartet, dass der Versand überhaupt eingeleitet wurde. Der Sachbearbeiter wollte sich einfach nicht mit meinem Fall beschäftigen und hat vielleicht sogar die Anweisung so zu handeln. Nie wieder.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen! Und ich habe auch noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung erhalten! Freundlichen Grüße Dagmar Fritsch
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen immer noch 'In Bearbeitung'. Die Versandkosten nach Italien völlig überzogen, die Hälfte wäre richtig.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe noch keinerlei Bestellbestätigung

Habe nach über 10 Tagen noch keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Ware wurde sofort bezahlt
Bewertung melden
MH
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Chaosladen

Produkte mögen gut (und teuer) sein, aber der Rest ist einfach nur Chaos.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller senden vor den Feiertagen.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket konnte nicht zugestellt werden. Es ist immer noch unklar warum es konkret nicht möglich war. Meine Postnummer wurde korrekt angegeben. Aktueller Bearbeitungsstatus aktuell unbekannt. Sehr träge und nicht zufriedenstellende Kommunikation.
Bewertung melden
AJ
Apel J.
Leipzig
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

auch nach 10 Tagen keine Lieferung und keine Information

Ware am 8.2. bestellt und bezahlt. Bis zum 18.2. ist die Bestellung immer noch im Zustand "in Bearbeitung". Keinerlei Information, wann endlich die Lieferung erfolgen soll.
Bewertung melden
DW
Detlef W.
Falkensee
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wildheidelbeer Pulver

Das erworbene Glas war nur zur Hälfte gefüllt. Es gab dazu wilde Ausreden. Da muss ich mich ja schon schämen für die Firma.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandtkosten sind in Schweiz…

Die Kersandtkosten sind in Schweiz unverschämt teuer und portofreier Versandt ist viel zu hoch! Die meisten deutschen Firmen verlangen ca. 7 bis 10€!
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab schon mehrmals versucht zu bestellen,leider komme ich nicht mal bis zur "Kasse".Da werden mir zig Dinge noch zum Kauf angeboten.........und das wars dann.Glaubte schon ich verblödet,hab es vielen Menschen gezeigt,die wußten auch nicht weiter.Schade,bin sehr ent..täuscht.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware geliefert bekommen!
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht erhalten :((
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit über 10 Tage auf mein Paket, Top zuverlässig gerne niewieder!
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Unternehmen!

Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

D Ribose = isolierter Einfachzucker!

Ich ernähre mich zu 100% Zuckerfrei und Vegan. Nach einer Empfehlungsbestellung des veganen Vanille Proteinpulvers (3 Stück) habe ich erst daheim bei der ersten Mahlzeit geschmeckt, wie verdammt süss das Pulver schmeckt. Noch einmal die Packung genau angeschaut - vorher nur online. Ich finde es einfach verwirrend wenn da immer steht ... frei von künstlichen Zuckern... 100% Zuckerfrei hatte ich mir vorgestellt - abgesehen von natürlich vorkommenden Zuckeranteilen in den Pflanzenbestandteilen. Und leider ist eben ein isolierter Zucker enthalten. D-Ribose. :( Werde das Pulver wohl verschenken. Ich esse es nicht - 100% aufgrund des enthaltenen isolierten Einfachzuckers und weil es mir viel zu süss ist!
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Dienstag den 01.08.2023 , am Freitag wurde die Lieferung elektronisch bei DHL angemeldet. Am Montag noch selbiger Status. Wollte die Hotline der Firma anrufen. Telefon von 10-13 Uhr besetzt. Also unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor. Also ich bin jetzt nicht positiv gestimmt da wieder etwas zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Michael
Bewertung melden