purazell.de- Logo - Bewertungen

2.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
purazell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

28.07.2023
Komplettes Sortiment ist unverschämt überteuert. Ob es Bio ist und mit Labor geprüft rechtfertigt es nicht. Man wirbt mit Gesundheit und will es überteuert den Menschen verkaufen. Traurig das Gesundheit so teuer sein muss. Es gibt genug Produkte die auch Labor geprüft sind und Bio aber haben diese unverschämte Preise nicht wie bei Purazell. Alle Produkt sind mindestens 50% zu teuer. Beispiel eine Packung Grüner Tee mit 85 Gramm Inhalt für 12,90 €. 15g soll mal pro Tasse trinken. Also 5 Tee's für 12,90 €. Eine Katastrophe. Wenn man sich laut deren Nase das und das nehmen sollte, dann liegt man mit EINEM Warenkorb über 150,00 € Einkauf und diese sind teilweise nur für 2 Wochen. Das kann ich mir als Normalverdiener nicht leisten und bin raus. Sehr traurig.

Bewertungen für purazell.de

09.04.2024
Also die Messbecher sind ja mal gar nicht zu gebrauchen die waren alle 3 kaputt ein bischen was sollte der ja schon aushalten

recht klein

Die Verpackung ist schon echt etwas zu groß für das bisschen Inhalt… hätte für den Preis etwas mehr erwartet. Es waren anfangs ganz harte Stückchen drin, die habe ich rausgemacht (war kein Obst), an sich schmeckt es sehr lecker und benutze es als Topping. Wenn ich es pur essen würde, wäre es nach 3-4 Malzeiten wohl weg.

Ich bin sehr zufrieden

Die Produkte sind wirklich klasse! Dank Timo G.'s Videos habe ich mit den Produkten mein Mikrobiom im Darm wieder hin bekommen. Und die Smoothies sind mega köstlich... Der Service könnte etwas besser sein. Darum 1 Punkt weniger

Bearbeitungszeitraum

Die Qualität Ihres Omega 3 -Produktes ist hervorragend. (5 Sterne) Der Zeitraum zwischen dem Eintreffen meiner Bestellung (Donnerstag) und der Zuteilung an den DHL -Versand (Montag) ist jedoch zu groß. (2 Sterne)
01.04.2024

DHL zu langsam

Beim DHL musste erst nachgefragt werden, weil die Lieferung mehrere Tage nicht weiter befördert wurde, die Lieferung könnte noch schneller sein.
Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, ansonsten guter Service. Das Produkt kann ich aufgrund der bisherigen kurzen Einnahme noch nicht bewerten
Habe bis jetzt immer nur einen Artikel bestellt. Die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte in beiden Fällen schnell.
alles soweit gut,aber alle messbecher wurden kaputt angeliefert,alle sind kaputt in der verpackung gewesen,warum?
Soweit alles ok,eine Packung von Kakao Nibs war offen und im Karton verstreut ,schade .
Verbessserung - kürzere Lieferzeiten. Gefallen- das Assortiment.
PH
Peter H.