FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller- Logo - Bewertungen

FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2020
FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kenne die Fa. Fahnen Herold durch unseren Hersteller Ford. Die Preise sind etwas günstiger wie andere Anbieter. Lieferung innerhalb 3 Tagen. Super.

06.10.2023
Sehr gute Qualität, allerdings irreführende Beschreibung, dadurch fehlender Karabiner an der Fahne. In Folge dessen zusätzliche Kosten für Rücksendung und Änderung. Schade!

Bewertungen für FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller

KM
Klaus M.
Jülich
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Flaggen halten bei Sturm und Sonne zwei Jahre, eine tolle Leistung! Die Säume sind gut vernäht und die Flagge weht gut aus
Antwort von FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Fahnen so zufrieden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die auch den anspruchsvollsten Bedingungen standhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass unsere Flaggen Ihnen weiterhin Freude bereiten werden.
24.03.2024
TS
Torsten S.
Werben/Elbe
15.03.2024
Sehr nette und kompetente Beratung und schnelle Lieferung der Zubehörteile.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin perfekten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
13.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Versand des Fahnenmastzubehörs zufrieden sind. Bis bald, Ihr Team von Fahnen Herold
FH
F. H.
Wermelskirchen
Top Firma schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie mit den Nationenfahnen aus unserem Haus zufrieden sind! Bis bald, Ihr Team von Fahnen Herold
Michael S.
Heinsberg
Sehr gute Qualität. Sehr guter Service während der kompletten Abstimmung bis hin zur Lieferung. Deutsche Zuverlässigkeit.
Antwort von FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller
Hallo, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden mit unserem Rundum-Paket sind! Wir hoffen, die individuelle Beachflag bereitet Ihnen noch lange Freude! Bis bald, Ihr Team von Fahnen Herold

Schnelle Lieferung Gute Preise !!!

Antwort von FAHNEN HEROLD Shop: Fahnen direkt vom Hersteller
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser guter Ruf uns vorauseilt uns wir Sie auch überzeugen konnten. Wenn Sie erneut Fahnenmast-Zubehör benötigen, freuen wir uns über Ihren Einkauf auf fahnenherold.de! Bis bald, Ihr Team von Fahnen Herold
19.10.2023
16.10.2023
Seit mehr als 25 Jahren als Kunde immer vollkommen zufrieden, sowohl mit konventionellen Flaggen, Sonderanfertigungen und mit Masten.
06.10.2023

Irreführende Beschreibung

27.09.2023

Qualität der Fahne ist gut, Versandkosten überteuert!

Qualität der Fahne ist gut. ABER: 11,78 Euro Versandkosten für eine Plastiktüte stehen in keinem Verhältnis und sind mE unangemessen!
DK
Morbach
02.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware top
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben! Viele Grüße, Ihr Team von FAHNEN HEROLD