erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

08.08.2022
08.08.2022
07.08.2022
26.07.2022
Die rasche Lieferung und das geringe Verpackungsmaß!
22.07.2022
Sehr gute und super verarbeitete Ware.
27.07.2022
Sehr gutes Motiv - super Arbeit
27.07.2022
09.07.2022
30.06.2022
25.07.2022
27.06.2022
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich habe die Ware sehr gut verpackt erhalten. Es hat alles reibungslos geklappt!
31.05.2022
Toller Shop, schnelle Bearbeitung und Versand