erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

16.12.2021
Sehr schöne, kunsthandwerklich hochwertige Ware mit sehr fein ausgearbeiteten Details. Insbesondere vor Weihnachten längere Lieferzeiten einplanen als angegeben, außerdem schwierig zu erreichen, da Telefon und E-Mail nicht oder mit großer Verzögerung beantwortet werden - deshalb ein Stern Abzug.
21.12.2021
Der Versand erfolgte sehr schnell und die bestellten Kerzenhalter waren super sicher verpackt. Leider mussten trotzdem zwei der Weihnachtsmänner ihre Köpfe hergeben - das ließ sich aber durch einen Klecks Leim schnell beheben. Ich wollte sie nicht nochmal auf die Reise schicken... Vielen Dank!
26.12.2021
Sehr schöne Sterne, allerdings relativ lange Versandzeit. Ich hatte ein entsprechendes Netzteil mit bestellt, auf der gelieferten Packung stand die falsche Anzahl an "erlaubten" Anschlüssen. Das konnte durch den netten Support geklärt werden, hätte aber auch vermieden werden können.
13.02.2022
Der Kundenservice war äußerst schnell, freundlich und hilfsbereit. Meine Bestellung war sicher verpackt und wurde umgehend verschickt. So sollten Online-Käufe immer ablaufen. Großes Lob an die Betreiber des Shops! Ich werde viel Freude mit der Deko für meinen Osterstrauß haben ;)
06.01.2022
Ich bin mit meinem Kauf außerordentlich zufrieden: Authentische Ware, sorgfältig verpackt und sehr schnell geliefert. Bravo!!! Und auch vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner schriftlichen Anfrage. Sehr gerne habe ich Ihren Shop für weitere Bestellungen vorgemerkt.
06.12.2021
Habe mir unterschiedliche Formen aus Zinn bestellt, weil ich keine Lust auf Weihnachtskugeln hatte. Die Zapfen, Kerzen, Sterne, Bäume machen echt was her am Weihnachtsbaum. Sehen zwar im ersten Moment unscheinbar aus, aber durch die Legierung schimmern sie echt schön am 🌲.
01.12.2021
Es liefe alles etwas strubbelig, aber am Ende behielt der Shop bemerkenswert die Übersicht: Es wurden der Zahlungstermin angepasst, die noch fehlende Ware nachgeliefert und die Rechnungen korrekt angepasst. Super Ware sowieso, dazu sehr sorgfältig verpackt, vielen Dank!
20.02.2022
Alles Top. Vom Service der Mail bei aktuell nicht lieferbaren Ware- weiter über den übersichtlich strukturierten Onlineshop-bis hin zur Ware. Diese ist in liebevoller Arbeit hergestellt und sehr sicher verpackt. Wir freuen uns über den herrlichen Moosmann
21.04.2022
Wir haben für unsere Enkeltochter eine wunderschöne Pyramide mit den Schneeflöckchen-Engeln bestellt.Der Auftrag wurde in kürzester Zeit erledigt.Die Pyramide ist super verpackt angekommen.Wir sind 100% zufrieden.Werden jederzeit wieder hier bestellen!👍👍
28.01.2022
Ich war mit der Bestellung und der Zusendung der Ware sehr zufrieden, es hat alles von Anfang bis zur Ende supergut geklappt. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei ihnen. Liebe Grüße aus Duderstadt 🙋‍♂️
17.05.2022
Schnelle Lieferung, war super, leider war es unterwegs kaputt gegangen aber eine erneute schnelle Bearbeitung und Lieferung war kein Problem. Servicemitarbeiter am Telefon sollten evt. etwas besser mit der Wertigkeit der Produkte vertraut sein.
25.12.2021
Kurz vor Weihnachten habe ich noch zwei Herrenhuter Sterne hier gefunden und bestellt. Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt. Der Inhalt wurde gut verpackt und kam unversehrt und vollständig bei mir an. Von mir gibt's 5 Sterne.
20.12.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und kam sicher verpackt an. Die Ware an sich ist wunderschön und detailgetreu- hier wird auf jeden Fall auf Qualität und echte Händler geachtet! Der Preis ist noch dazu vergleichsweise günstig.
13.12.2021
In der Vorweihnachtszeit sollte man etwas eher bestellen. Ich hatte keinerlei Probleme bzgl. Kundenkontakt/Problemlösung. Lieferung erfolgte dann sehr zügig. Auch Zahlungsabwicklung läuft unproblematisch. Produkte sind wie abgebildet.
26.11.2021
Bestellung war nicht verfügbar durfte mich auf Warteliste anmelden und bekam sofort eine Bestätigung. Nach ein paar Tagen bekam ich eine Nachricht das der Artikel wieder vorrätig ist und ich konnte ihn erwerben. Das nenne ich Service.
24.03.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Bestellung und Lieferung waren so zügig wie ich es selten erlebe. Ich danke Ihnen für diese wunderbare Handschnitzarbeiten. Ich konnte mich und die Beschenkte damit erfreuen.
19.11.2021
Die Ware war sehr gut und passend verpackt, alles ist unbeschadet angekommen. Die Artikel waren wie im Shop beschrieben. Der Versand ging sehr schnell und es gibt verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Alles perfekt!
20.10.2021
Mir hat die unkomplizierte Art der Bestellung ,Abwicklung und Zahlungsmöglichkeit sehr gefallen. Die bestellten Artikel waren sauber verpackt und kamen unbeschädigt bei mir an. Ich kaufe gern wieder. Vielen Dank
02.01.2022
Alles prima! Bestellt, auf Rechnung bezahlt und rechtzeitig vor Weihnachten geliefert. Ist schon meine zweite Bestellung bei diesem Shop und es wird nicht die letzte sein. Danke und alles Gute im neuen Jahr!
17.10.2021
Blitzversand , exquisite Ware und ein günstiger Preis ! Ebenfalls sehr gut und nachhaltig verpackt !!! Versandbenachrichtigungen und Sendungsverfolgung hervorragend ! 5 Sterne sind hier unterste Grenze !