erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

02.12.2021
Die Ware ist nicht angekommen. Mails werden nur automatisch beantwortet, der Anruf nur mit: Wir kümmern uns. Obwohl der Versand für ein Minipäckchen 6,90 beträgt, ist keine Paketverfolgung möglich. Die Bestellung lief nur mit Vorkasse.... Ganz schlechter Service.
12.11.2021
Die bestellte Ware kam gut an. Alles wurde getreu der Präsentation im Internet ausgeliefert. Was mich sehr befremdet sind die hohen Versandgebühren. Aber als Kunde hat man keine Wahl, wenn der Wunschartikel nicht im Handel zu haben ist
31.12.2021
Die Bearbeitungszeit der Bestellung nach Vorkasse könnte schneller sein. 2 Wochen bis die Ware ankommt, nachdem am gleichen Tag der Bestellung überwiesen wurde, ist nicht akzeptabel. Die Ware war top in Ordnung.
31.12.2021
Auf die Email einfach einmal antworten. Sendung nicht vollständig angekommen. Teile fehlen. Die Ware wurde von mir schon bezahlt. Konnte das Teil zu Weihnachten nicht benutzen. Bin auf die Firma sauer!!!!!!!!
06.02.2022
Leider waren von dem Oberteil der Pyramide 2 Blätter abgebrochen. Meine Tochter hat sie versucht anzukleben.Meldung und Fotos an Firma. Mal schauen. wie sie weiter verfahren. Ob Rabatt oder Tausch.
02.12.2021
Keine Lieferung erhalten. Nachfrage per mail nicht beantwortet. Anfrage per Telefon hat den Standartsatz: Wir kümmern uns. Trotz hoher Versandgebühr von 6,90 keine Paketverfolgung möglich.
04.12.2021
Obwohl die Ware angeblich vor fast zwei Wochen versandt wurde, haben wir sie nicht erhalten. Die Rückfrage beim Verkäufer eine Woche nach Versanddatum wurde bis heute nicht beantwortet.
23.01.2022
Die Aufstellungsanleitung ist grottenschlecht, einschließlich der Fotos. Zur besseren schnelleren Zuordnung wäre eine detailliertere Unterbeschriftung, z. B. Unterteil 1, 1.1 unten.
Antwort von erzgebirgskunst-shop.de
12.02.2022
Die Anleitung hat der Hersteller erstellt. Für diese können wir nichts. Ob aber dafür eine derartige Bewertung notwendig ist? Bisher hat es diesbezüglich aber auch keine Probleme gegeben. Die Einzelteile des Aufbewahrungskartons erklären sich an sich aber auch von selbst wie wir finden. Und die Bilder zeigen deutlich wie es funktioniert. Wir verstehen nicht was daran grottenschlecht ist?
10.12.2021
Bei 3 Sternen war ein Leuchtmittel kaputt, bei einem anderen musste das Kabel zur Glühbirnen-Verbindung neu angelötet werden. Nur einer war in Ordnung. Ich war enttäuscht.
18.12.2021
Unsere Seiffener Kirche kam beschädigt an, mehrere Teile waren abgebrochen! Zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und konnte alles wieder ankleben und reparieren!
29.04.2022
Ich finde die Versandkosten mit EUR. 7,50 sehr hoch. Das Päckchen wog 600 Gramm und die Ware wurde in einem gebrauchten Dampfbürstenkarton verschickt… für EUR 7,50
17.02.2022
Lieferung war defekt. Ein Rückversand war laut Kundenservice nicht möglich. Laut Kundenservice sollte voller Preis gezahlt werden und das Produkt geklebt werden.
31.10.2021
Defekte Ware geliefert, Ware zurück gesandt, Kaufpreis nicht erstattet, Frist gesetzt, sofern das Geld nicht erstattet wird, schalte ich einen Anwalt ein.
10.11.2021
Leider kam der Artikel defekt an, eine Kommunikation mit dem Shop nur unter erschwerten Bedingungen. Ein Preisnachlass wurde nicht gestattet.
12.12.2021
Für 3 Kerzenclips habe ich € 7,49 Versandkosten bezahlt. Das hätte man z.B. in einem gefütterten Umschlag billiger machen können.
25.12.2021
Lieferung NICHT in der angegebenen Zeitspanne => Stornierung => auch die Rückzahlung DEUTLICH VERZÖGERT & erst auf Nachfrage
10.12.2021
Online Portal war gut aufgebaut. Allerdings fand ich die die Versandkosten für die Lieferung eines kleinen Produkts zu hoch.
21.12.2021
Leider alles defekt geliefert und keiner fühlt sich zuständig. Gruselig ist die Erreichbarkeit.
19.12.2021
Produkt war nach der Bestellung nicht mehr verfügbar. Bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen.
04.12.2021
Meine Lieferung ist nicht angekommen und ich habe auch keine Antwort auf die Mails erhalten