erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

29.12.2021
21.12.2021
Den Stern habe ich nur vergeben, damit ich hier Weiteres schreiben kann: Ware im Voraus bezahlt, Mitteilung über bevorstehenden Versand erhalten; seitdem nichts mehr. Nach einer Woche tel. angefragt und Mitteilung erhalten, die Bestellung sei falsch bearbeitet worden und man werde sich jetzt darum kümmern. Benachrichtigung nach einem Tag wurde in Aussicht gestellt. Am nächsten Tag wieder keinerlei Nachricht, an der Service-Telefonnummer nimmt nie jemand ab, für eine Mail nur eine Eingangsbestätigung mit der Mitteilung, dass die Beantwortung dauern kann und man bitte von Nachfragen Abstand nehmen soll - Kundenorientiertheit sieht anders aus! Ich werde vom Vertrag zurücktreten.
20.12.2021
Nach ungefähr 10 Anrufversuchen, habe ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter des Shops erreicht, der mir nach langer Diskussion angeboten hat, dass er sich bei mir am Abend meldet. Dies ist leider wieder nicht passiert. Vorab wurde mir auch schon auf meine E-Mail nicht geantwortet, wo denn meine Bestellung bleibt, da ich bereits eine Zahlungserinnerung erhalten habe. Auch nach mehrmaliger Erinnerung von dem Rechnungsanbieter keine Regung durch den Shop. Eine Frechheit, nie wieder! Ich warte nun schon seit 3,5 Wochen auf die Ware, welche ich eigentlich meinem Sohn zu Weihnachten schenken wollte, die nun aber zu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr ankommt!!
14.12.2021
Leider ist meine Bestellung nicht in einem Stück bei mir angekommen. Als ich daraufhin eine Email geschrieben habe, in dem ich mein Problem geschildert habe, bekam ich als Antwort ob ich es nicht einfach kleben könnte?! An und für sich, verstehe ich das bei solchen empfindlichen Figuren auch mal was beim Versand kaputt gehen kann! Aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn dann im Voraus 7,50€ eben für den Versand berechnet werden! Außerdem finde ich es mehr als schade, dass nicht mehr auf meine Email reagiert wurde, als ich nach einem Preisnachlass gebeten habe! Das war das erste und das letzte Mal das ich über diesen Shop etwas bestellt habe.
06.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen. Auch habe ich bisher keine Nachricht vom Paketzusteller bekommen, dass meine Sendung überhaupt unterwegs ist. Auf meine E-Mail vom vergangenen Freitag habe ich eine automatisierte Antwort bekommen, in der ich auf später - wann auch immer das sein mag - vertröstet werde. Als ich heute versuchte anzurufen, klingelte das Telefon, ohne dass abgenommen worden wäre oder sich der Anrufbeantworter gemeldet hätte. Das alles ist sehr ärgerlich und wenig kundenfreundlich. Gruß Frank Steiner
07.12.2021
Leider absolute Katastrophe. Der Artikel kam schnell, aber kaputt, an mehreren Stellen. Ich wollte lediglich einen Preisnachlass, rief sofort an, erreichte ewig niemanden. Dann hieß es ich solle eine Mail schreiben mit Fotos der Mängel. Bekam keine Antwort. Nach fast 2 Wochen rief ich erneut an und wurde extrem angepflaumt für wen ich mich halte ist nicht deren Problem. Keiner sagt etwas gegen Mängel, aber ein schlechter Service ist das letzte. Ich bestelle hier definitiv nie wieder. Persönliche Note: 6
02.01.2022
Leider kam die bestellte Ware (Pyramide) defekt an und wurde ich vom Kundenservice auf Anfrage einer Umtauschmöglichkeit ziemlich unschön abserviert. Ich sollte es doch bitte selbst kleben… Das ist für mich nicht akzeptabel, da ich mit meiner Bezahlung intakte Ware erwarte. Der Kontakt mit dem Kundenservice war eher schwierig und ich hoffe noch immer, dass eine akzeptable Lösung gefunden wird.
17.01.2022
Die Ware an sich ist nicht zu beanstanden, der Preis ist in Ordnung. Was aber mehr als nicht passt, sind die horrenden Versandkosten von 6,90€ (GLS) oder 7,50€ (DHL). Die sechs Kerzenhalter hätten in einen Polsterumschlag gepasst und das wäre mit 2,00€ machbar gewesen. Von der Umweltbelastung durch den Lieferdienst ganz zu schweigen.
Antwort von erzgebirgskunst-shop.de
12.02.2022
Bei einem Polsterumschlag haben wir zum einen keinen Nachweis das die Lieferung auch angekommen ist und zum anderen können die Artikel dabei leider beschädigt werden. Entweder das Metall ist verbogen oder noch schlimmer die Holzteile sind zerbrochen. Hatten wir leider schon und daher versenden wir keine Ersatzteile mehr mit einem Briefumschlag.
11.12.2021
Ich habe bis heute keine Ware erhalten.... die Bestellung ist nun 2 Wochen her. Da hätte ich selbst losfahren können um es abzuholen. Im Prinzip ist das ja kein Problem eine Mitteilung wäre halt schön gewesen. Die Mail, dass die Ware in den Versand geht ist da auch überflüssig. Viele Grüsse
06.01.2022
Meine Lieferung hat über einen Monat gedauert, sollte aber sofort bezahlt werden. Telefonischer Kontakt bei vielen Versuchen nur einmalig möglich. Kontakt per Mail, nicht befriedigend,. Die Antworten kamen sehr spät und nur auf Nachfrage. Ich kaufe dort nie wieder.
02.12.2021
Die Ware ist nicht angekommen. Mails werden nur automatisch beantwortet, der Anruf nur mit: Wir kümmern uns. Obwohl der Versand für ein Minipäckchen 6,90 beträgt, ist keine Paketverfolgung möglich. Die Bestellung lief nur mit Vorkasse.... Ganz schlechter Service.
02.12.2021
Keine Lieferung erhalten. Nachfrage per mail nicht beantwortet. Anfrage per Telefon hat den Standartsatz: Wir kümmern uns. Trotz hoher Versandgebühr von 6,90 keine Paketverfolgung möglich.
04.12.2021
Obwohl die Ware angeblich vor fast zwei Wochen versandt wurde, haben wir sie nicht erhalten. Die Rückfrage beim Verkäufer eine Woche nach Versanddatum wurde bis heute nicht beantwortet.
10.12.2021
Bei 3 Sternen war ein Leuchtmittel kaputt, bei einem anderen musste das Kabel zur Glühbirnen-Verbindung neu angelötet werden. Nur einer war in Ordnung. Ich war enttäuscht.
17.02.2022
Lieferung war defekt. Ein Rückversand war laut Kundenservice nicht möglich. Laut Kundenservice sollte voller Preis gezahlt werden und das Produkt geklebt werden.
31.10.2021
Defekte Ware geliefert, Ware zurück gesandt, Kaufpreis nicht erstattet, Frist gesetzt, sofern das Geld nicht erstattet wird, schalte ich einen Anwalt ein.
25.12.2021
Lieferung NICHT in der angegebenen Zeitspanne => Stornierung => auch die Rückzahlung DEUTLICH VERZÖGERT & erst auf Nachfrage
21.12.2021
Leider alles defekt geliefert und keiner fühlt sich zuständig. Gruselig ist die Erreichbarkeit.
19.12.2021
Produkt war nach der Bestellung nicht mehr verfügbar. Bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen.
04.12.2021
Meine Lieferung ist nicht angekommen und ich habe auch keine Antwort auf die Mails erhalten