erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

Ware einfach storniert, ohne Grund.
Im Paket fehlt bestellte Ware - die getätigte Reklamation bzw. die darauf folgenden mehreren Anfragen werden seit Wochen nicht bearbeitet, respektive beantwortet. Der Kundensupport ist äußerst mangelhaft.
Ware nach 19 Tagen noch nicht erhalten! Erste Mahnung zum Rechnungskauf... Nie wieder!!
Ich liebe Zinnfiguren von Barhel/ Freiberg.Alles klappte seit Jahren.Dieses Jahr erfolgte die Bezahlung über einen Dienstleister( No....) hier erfolgte eine Zahlungserinnerung, v o r Ablauf der Frist.Finde ich nicht in Ordnung.Auch den Nachweis zu ihnen zu schicken, anstatt selbst nachzuschauen.Alles nicht kundenfreundlich.
Antwort von erzgebirgskunst-shop.de
Hallo, dies war Ihr ersten Einkauf bei uns im Erzgebirgskunst-Shop. Wie Sie bereits geschrieben haben erfolgt der Kauf über einen Dienstleister. Dort sind automatisierte Prozesse hinterlegt. Unter anderem auch das Sie nach 14 Tagen ganz normal einfach eine Erinnerung erhalten das Sie noch eine Rechnung offen haben. Daran ist nicht verwerflich und auch nichts falsch was eine negative Bewertung mit sich bringen muss. Sie haben ganz normal 30 Tage Zeit bei einem Kauf auf Rechnung die Rechnung zu bezahlen. Das steht auch alles so in der E-Mail. Nach Ablauf der 30 Tage wird es dann aber ernst.
06.11.2022
Alles
13.10.2022
Ein Stern ist leider schon zu viel aber dies muss man damit man es bewerten kann. Wir bestellten eine Pyramide die total falsch angekommen ist. Nach mehrmaligen anrufen damit wir einen Rücksendeschein bekommen, meldete sich die Firma überhaupt nicht. Die dachten wahrscheinlich wir behalten sie obwohl sie die falsche ist. Falsch gedacht wir haben sie auf unsere eigene Kosten zurück gesendet. So eine schlechte Firma und vorallem der Kundenservice habe ich lange nicht mehr gesehen
01.04.2022
Ware nicht erhalten, telef. nicht erreichbar.
17.02.2022
Lieferung war defekt. Ein Rückversand war laut Kundenservice nicht möglich. Laut Kundenservice sollte voller Preis gezahlt werden und das Produkt geklebt werden.
17.01.2022
Die Ware an sich ist nicht zu beanstanden, der Preis ist in Ordnung. Was aber mehr als nicht passt, sind die horrenden Versandkosten von 6,90€ (GLS) oder 7,50€ (DHL). Die sechs Kerzenhalter hätten in einen Polsterumschlag gepasst und das wäre mit 2,00€ machbar gewesen. Von der Umweltbelastung durch den Lieferdienst ganz zu schweigen.
Antwort von erzgebirgskunst-shop.de
12.02.2022
Bei einem Polsterumschlag haben wir zum einen keinen Nachweis das die Lieferung auch angekommen ist und zum anderen können die Artikel dabei leider beschädigt werden. Entweder das Metall ist verbogen oder noch schlimmer die Holzteile sind zerbrochen. Hatten wir leider schon und daher versenden wir keine Ersatzteile mehr mit einem Briefumschlag.
06.01.2022
Meine Lieferung hat über einen Monat gedauert, sollte aber sofort bezahlt werden. Telefonischer Kontakt bei vielen Versuchen nur einmalig möglich. Kontakt per Mail, nicht befriedigend,. Die Antworten kamen sehr spät und nur auf Nachfrage. Ich kaufe dort nie wieder.
02.01.2022
Leider kam die bestellte Ware (Pyramide) defekt an und wurde ich vom Kundenservice auf Anfrage einer Umtauschmöglichkeit ziemlich unschön abserviert. Ich sollte es doch bitte selbst kleben… Das ist für mich nicht akzeptabel, da ich mit meiner Bezahlung intakte Ware erwarte. Der Kontakt mit dem Kundenservice war eher schwierig und ich hoffe noch immer, dass eine akzeptable Lösung gefunden wird.
02.01.2022
Alles kaputt, schlechte Erreichbarkeit, Ware zurück gesandt, noch keine Reaktion.
29.12.2021
25.12.2021
Bewertung angefordert obwohl die Bestellung noch gar nicht abgewickelt wurde ...
25.12.2021
Lieferung NICHT in der angegebenen Zeitspanne => Stornierung => auch die Rückzahlung DEUTLICH VERZÖGERT & erst auf Nachfrage
25.12.2021
Bestellung nie angekommen, keine Reaktionen auf E-Mails, telefonisch nicht erreichbar
23.12.2021
Produkte besser beschreiben z.B. das kein Netzstecker dabei ist ,…
21.12.2021
Leider alles defekt geliefert und keiner fühlt sich zuständig. Gruselig ist die Erreichbarkeit.
21.12.2021
Den Stern habe ich nur vergeben, damit ich hier Weiteres schreiben kann: Ware im Voraus bezahlt, Mitteilung über bevorstehenden Versand erhalten; seitdem nichts mehr. Nach einer Woche tel. angefragt und Mitteilung erhalten, die Bestellung sei falsch bearbeitet worden und man werde sich jetzt darum kümmern. Benachrichtigung nach einem Tag wurde in Aussicht gestellt. Am nächsten Tag wieder keinerlei Nachricht, an der Service-Telefonnummer nimmt nie jemand ab, für eine Mail nur eine Eingangsbestätigung mit der Mitteilung, dass die Beantwortung dauern kann und man bitte von Nachfragen Abstand nehmen soll - Kundenorientiertheit sieht anders aus! Ich werde vom Vertrag zurücktreten.
20.12.2021
Nach ungefähr 10 Anrufversuchen, habe ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter des Shops erreicht, der mir nach langer Diskussion angeboten hat, dass er sich bei mir am Abend meldet. Dies ist leider wieder nicht passiert. Vorab wurde mir auch schon auf meine E-Mail nicht geantwortet, wo denn meine Bestellung bleibt, da ich bereits eine Zahlungserinnerung erhalten habe. Auch nach mehrmaliger Erinnerung von dem Rechnungsanbieter keine Regung durch den Shop. Eine Frechheit, nie wieder! Ich warte nun schon seit 3,5 Wochen auf die Ware, welche ich eigentlich meinem Sohn zu Weihnachten schenken wollte, die nun aber zu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr ankommt!!