erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

06.11.2022
Die Versandkosten von 7,50 € sind einfach zu hoch für einen Herrnhuterministern. Ich finde auch unmöglich das ich nur einen Stern bestellen konnte. Mindestbestellmenge wegen hoher Nachfrage ist ja ok aber zwei zu kaufen müsste drin sein. Mit freundlichen Grüßen KH
08.11.2022
02.11.2022
Ich liebe Zinnfiguren von Barhel/ Freiberg.Alles klappte seit Jahren.Dieses Jahr erfolgte die Bezahlung über einen Dienstleister( No....) hier erfolgte eine Zahlungserinnerung, v o r Ablauf der Frist.Finde ich nicht in Ordnung.Auch den Nachweis zu ihnen zu schicken, anstatt selbst nachzuschauen.Alles nicht kundenfreundlich.
Antwort von erzgebirgskunst-shop.de
Hallo, dies war Ihr ersten Einkauf bei uns im Erzgebirgskunst-Shop. Wie Sie bereits geschrieben haben erfolgt der Kauf über einen Dienstleister. Dort sind automatisierte Prozesse hinterlegt. Unter anderem auch das Sie nach 14 Tagen ganz normal einfach eine Erinnerung erhalten das Sie noch eine Rechnung offen haben. Daran ist nicht verwerflich und auch nichts falsch was eine negative Bewertung mit sich bringen muss. Sie haben ganz normal 30 Tage Zeit bei einem Kauf auf Rechnung die Rechnung zu bezahlen. Das steht auch alles so in der E-Mail. Nach Ablauf der 30 Tage wird es dann aber ernst.
06.11.2022
Alles
13.10.2022
Ein Stern ist leider schon zu viel aber dies muss man damit man es bewerten kann. Wir bestellten eine Pyramide die total falsch angekommen ist. Nach mehrmaligen anrufen damit wir einen Rücksendeschein bekommen, meldete sich die Firma überhaupt nicht. Die dachten wahrscheinlich wir behalten sie obwohl sie die falsche ist. Falsch gedacht wir haben sie auf unsere eigene Kosten zurück gesendet. So eine schlechte Firma und vorallem der Kundenservice habe ich lange nicht mehr gesehen
05.09.2022
liebevoll geschnitzt, wenig farbige Gestaltung
05.09.2022
liebevoll geschnitzt, wenig farbige Gestaltung
30.07.2022
Die Ware kam pünktlich
04.12.2021
Bestellung , Bestätigung, Auslieferung durch Sie war alles in Ordnung Danach hatten wir große Probleme der Lieferung durch das Paketdienstunternehmen (keine Benachrichtigung und Verwirrung durch verschiedene Paketnummern, Paket lag 8 Tage im uns unbekannten Paketshop) Dank Ihrer Nachforschung hat letztendlich alles geklappt.
16.12.2021
Sehr schöne, kunsthandwerklich hochwertige Ware mit sehr fein ausgearbeiteten Details. Insbesondere vor Weihnachten längere Lieferzeiten einplanen als angegeben, außerdem schwierig zu erreichen, da Telefon und E-Mail nicht oder mit großer Verzögerung beantwortet werden - deshalb ein Stern Abzug.
21.12.2021
Der Versand erfolgte sehr schnell und die bestellten Kerzenhalter waren super sicher verpackt. Leider mussten trotzdem zwei der Weihnachtsmänner ihre Köpfe hergeben - das ließ sich aber durch einen Klecks Leim schnell beheben. Ich wollte sie nicht nochmal auf die Reise schicken... Vielen Dank!
26.12.2021
Sehr schöne Sterne, allerdings relativ lange Versandzeit. Ich hatte ein entsprechendes Netzteil mit bestellt, auf der gelieferten Packung stand die falsche Anzahl an "erlaubten" Anschlüssen. Das konnte durch den netten Support geklärt werden, hätte aber auch vermieden werden können.
17.05.2022
Schnelle Lieferung, war super, leider war es unterwegs kaputt gegangen aber eine erneute schnelle Bearbeitung und Lieferung war kein Problem. Servicemitarbeiter am Telefon sollten evt. etwas besser mit der Wertigkeit der Produkte vertraut sein.
13.12.2021
In der Vorweihnachtszeit sollte man etwas eher bestellen. Ich hatte keinerlei Probleme bzgl. Kundenkontakt/Problemlösung. Lieferung erfolgte dann sehr zügig. Auch Zahlungsabwicklung läuft unproblematisch. Produkte sind wie abgebildet.
24.03.2022
sehr schnelle Lieferung, farblich passend zu meinem Stern ! leider passen die Spitzen nicht 100%ig, sind etwas kürzer wie bei meinem vorhandenen obwohl es ebenfals ein 60cm Stern ist.
30.12.2021
Versandkosten waren ziemlich hoch. 7,49€. Die Ersatz-LED für den Herrenhuter Stern kostet 9,90€. Man kann die LED leider nirgendwo anders kaufen außer in diesem Online Shop.
20.12.2021
Die gedrechselten Engel sind hübsch. Leider ist die dazugehörige Kirche doch etwas arg klein geraten. Das war in der Werbung so nicht zu erkennen. Es passt nicht zusammen.
14.12.2021
Mann könnte in die Beschreibungschreiben, wo sich das Netzteil befindet. Damit man es auch finden kann und micht denkt es fehlt .Ansonsten sieht es toll aus
30.04.2022
Es war alles in Ordnung. Die Ware kam schnell und war gut verpackt. Nur die Kleine Größe zum Preis war nicht 100% stimmig, deshalb ein Stern Abzug