erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

18.11.2022
Sehr netter und schneller Kontakt und Rückruf aufgrund einer Frage von mir. Versand ebenfalls sehr schnell. Bin super zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen. Danke!
Super Auswahl, Bestellung und Bezahlung einfach und sicher. Preis-/Leistung schwer zu toppen. Sehr schneller Versand mit optimaler Verpackung. Gern weiter zu empfehlen.
15.11.2022
Die Tradition im Erzgebirge soll erhalten bleiben! Schneller Versand, günstige Preise und auch ausgefallene Artikel und Ersatzteile sind hier im Angebot.
Die Lieferung ist zeitnah geliefert worden und hat alles eiwandfrei funktioniert. Vielen Dank nochmals.
Ich finde nür der Versandkosten ab 100 Euro soll kosten frei sonst das war gut und schnell Versand
20.11.2022
Rundum hat einfach alles wunderbar funktioniert. UND: Das Produkt (Pyramide) ist sehr schön. Danke
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Kann man nur empfehlen. Würde jederzeit wieder bestellen.
17.11.2022
Besonders gefallen hat mir die Genauigkeit des Trikes und dessen Fahrer, wie in Natur.
Schneller Versand, guter Service. Ich wurde über die Wiederverfügbarkeit informiert.
von J K.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Ware wie beschrieben, gerne wieder.
12.11.2022
Es ist alley ok und gut so. Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung…👍
21.11.2022
Lief alles super von der Bestellung über Zahlung und Lieferung. Top!!!
15.11.2022
Super Sterne, die toll leuchten und mich schon jetzt erfreuen.
Schnelle Lieferung alles in Ordnung bin sehr zufrieden
11.11.2022
Sehr schöne Ware, netter Kontakt und schneller Versand.
Schnelle Lieferung & super schöner Herrnhuterstern.
Alles super, benachrichtigung hat super geklappt
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
Sehr gute Verarbeitung, ist sein Geld wert