erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

09.09.2022
Bestellt wurde Herrnhuter Montagebeutel Klammern für Sterne A4 - A7 - rot (#HHS71040301) Das Produkt für 3 € ist in Ordnung, hätte locker in einen Standard (0,85 €)- oder Kompaktbrief (1,00 €) gepasst, wurde aber als Päckchen mit Luftpolster gesteckt und für 7,50 € verschickt, obwohl absolut nicht bruchgefährdet. Das wusste ich zwar vorher, habe aber keinen anderen Anbieter gefunden. Es sind noch kleinere Werbeblätter dabei, die aber auch mit in einen Brief gepasst hätten.
02.01.2022
Ware kam gut verpackt und wie beschrieben an. Allerdings handelt es sich hier um Saison Ware und da sollte es mehr als klar sein, dass vor Weihnachten viel los ist. Ich hatte am 13.12. bestellt und erst eine Woche später wurde mit dem Versand begonnen, obwohl von 3 Tagen die Rede war. Tut mir leid, aber hier sollte man daran arbeiten, das geht einfach nicht.
09.12.2021
Ware war nicht im ordungsgemäßen Zustand. Vor 6 Tagen Verkäufer per Mail und entsprechenden Fotos informiert und bis heute , dem 09.12.2021, keine Antwort bekommen. Seit dem 3.12.2021 bestimmt 10 mal den Verkäufer angerufen, aber es geht keiner ans Telefon. Schlechter Service. Hier kaufe ich nicht wieder.
12.12.2021
An sich ist die Ware wie erwartet angetroffen. Ich ärgere mich dennoch das drei solcher winzigen Teile in einem teuren Paket verschickt werden müssen, anstatt diese in ein gepolsterten Umschlag als Einwurfeinschreiben zu versenden. Daher bleib ich bei meiner schlechten Bewertung.
31.12.2021
Auf die Email einfach einmal antworten. Sendung nicht vollständig angekommen. Teile fehlen. Die Ware wurde von mir schon bezahlt. Konnte das Teil zu Weihnachten nicht benutzen. Bin auf die Firma sauer!!!!!!!!
10.11.2021
Leider kam der Artikel defekt an, eine Kommunikation mit dem Shop nur unter erschwerten Bedingungen. Ein Preisnachlass wurde nicht gestattet.
12.12.2021
Für 3 Kerzenclips habe ich € 7,49 Versandkosten bezahlt. Das hätte man z.B. in einem gefütterten Umschlag billiger machen können.
26.12.2021
Lieferungstermin weit überschritten, kostenlose Rücksendung nicht möglich
08.01.2022
Ware wurde sehr spät versendet
28.01.2022