erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
erzgebirgskunst-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

31.12.2021
Schnell & zuverlässig. Dummerweise habe ich an einen Tag 2 Bestellungen aber unterschiedliche Artikel (je zzgl Versand) abgegeben da ich mich wieder nicht entscheiden konnte & es ist der Firma aufgefallen & ohne das ich überhaupt daran gedacht hätte, weil wenn man 2 Bestellungen aufgibt kommen halt 2x Versand dazu hat man mir die Versandkosten für die zweite Bestellung zurückerstattet & alles in einem Paket versendet! Das finde ich lobenswert & Daumen hoch! Wer so aufmerksam ist MEGA 👍

29.12.2021
Weihnachtsgeschenke am 06.12. online bestellt und per Vorauskasse am gleichen Tag bezahlt. Am 10.12. erhalte ich eine mail vom Erzgebirgskunst-Shop "Bestellung dem Versand übergeben" und von DHL "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Am 14.12. reklamiere ich per mail beim Verkäufer, weil sich dieser Versendungsstatus bei DHL nicht verändert und bitte um sofortige Erledigung, da die Ware als Weihnachtsgeschenke weiter verschickt werden soll. Nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen gelingt es mir dann am 16.12. doch endlich einen Mitarbeiter der Firma zu erreichen, der mir aber in nassforscher Art erklärt, dass die im Internet genannten "Lieferung in 3 - 5 Werktagen" doch noch gar nicht um wären. Ich warte weiter. Am 21.12. dann die mail des Verkäufers "wir senden das Paket nun raus", aber erst am 22.12. die Mitteilung von DHL, dass es nun von Rodgau aus versandt wird, so kurz vor Weihnachten aber mit mindestens 2 Tagen Lieferzeit gerechnet werden muss. Weil mir das zu spät ist, teile ich DHL mit, dass ich die Annahme verweigern werde. Gott sei Dank habe ich mir kurz vorher über OTTO Ersatz bestellt, der pünktlich 3 Tage später im Haus war. Dieser Shop ist ein total unzuverlässiger Laden, der offensichtlich mit dem Weihnachtsgeschäft total überfordert war und es nicht für nötig hielt, mit einer kurzen mail den Verzug zu erklären bzw. sich zu entschuldigen. Das Geld bekam ich wenigstens am 29.12. wieder zurück.

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

25.07.2022
21.12.2021
Spiralbäume verpacken Die Bäume sind ganz toll und sehr filigran. Also hoffte ich auf eine dieser Tatsache geschuldeten Art der Verpackung. Einzeln verpackt in weichem Knautschepapier polstert zwar gut, verhakt sich aber prima im Span und eingepfärcht in einem Karton einer Poolplane lässt nun auch nicht wirklich Professionalität erahnen (leider, denn der Shop ist echt fein). Leider waren so 2 der Bäume beschädigt. Auf eine Anfrage per Mail habe ich fast eine Woche lang keine Reaktion erhalten. Ich verstehe, dass viel los ist, so kurz vor Weihnachten, aber eine kurze Zwischeninfo wäre toll gewesen. Schade. Nun tröste ich mich damit, dass Handwerk nie perfekt ist und drehe die Bäumchen eben um.
31.01.2022
Der Versand hat leider nicht funktioniert. Zwei Mitarbeiter, zwei Aussagen. Das Paket sei von der Post zurückgesendet worden und wird nochmal versandt. Das Paket hat den Laden nicht verlassen, weil die Ware noch nachbestellt werden musste, sagte der andere. Gekauft als "versandfertig". Schade. Am 10. Tag kam die Ware erst. Wäre transparent und wahrheitsgemäß kommuniziert worden, wäre es noch ok. Aber ich musste dem Ganzen hinterhertelefonieren. Ware selbst ohne Beanstandung.
06.01.2022
Achtung Kurzschlussgefahr an den nicht isolierten gelöteten Drahtenden an der Lampenfassung (siehe Bild im Anhang). Beim Zusammenstecken der LED Lampe mit dem Stern, kann es zu einem Kurzschluss der nicht isolierten Drahtenden an der Lampenfassung kommen. Darum die gelöteten Drahtenden unbedingt isolieren (sonst Brandgefahr und eventuelle Schadensforderungen). Ansonsten ein sehr schönes Produkt. LG Achim Jentsch aus Freital
12.02.2022
Der Artikel wird seit über 30 Jahren so hergestellt, vorher sogar mit normalen Glühlampen, und es gab keinen einzigen derartigen Fall der uns bekannt ist. Die Anschlüsse sind unterschiedlich lang und es ist fast unmöglich das sich diese berühren, außer mit erheblicher Gewaltanwendung. Die Artikel werden außerdem mit einem 6V Gleichstromnetzteil, mit 300 und 500mA betrieben. Einen Kurzschluss ist also eigentlich nicht wirklich möglich. Wir werden es dem Hersteller dennoch einmal weiterleiten.
10.02.2022
Ich versuche seit vorige Woche einen Artikel zurückzusenden. Ich habe eine Email geschrieben Ich habe angerufen, es führt kein Weg dahin mir einen Rücksendeaufkleber und die Formulare zuzusenden. Obwohl mir an Telefon gesagt wurde es wird so schnell wie möglich bearbeitet, bekomme ich einfach keine Rückmeldung. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Ich war sonst immer zufrieden.
12.02.2022
Wir hatten Ihnen 30min nach Ihrer Kontaktanfrage geantwortet und Sie gebeten bzw. gefragt ob Sie einmal die Stecker getauscht wie es in der Anleitung steht da nicht alle LED bipolar sind und den Strom nur in eine Richtung durchlassen. Darauf haben wir keine Antwort erhalten. Bitte prüfen Sie doch dazu einmal Ihrem Spamordner den es online beim Anbieter gibt. Wir haben Ihnen erneut eine Mail dazu geschrieben, bitte prüfen Sie dies. Andernfalls müssen Sie sich noch einmal melden.
19.12.2021
Leider kam eine Figur kaputt an. An den Kundenservice geschrieben. Antwort, bitte selber kleben um die Sachen nicht hin und her zu senden. Nunja, man ist selbst eben kein Profi, leider sieht man nun das geklebte. Nicht schön. Da hätte wenigstens ein Preisnachlass drin sein müssen. Denn die Sachen sind so schon teuer und man bezahlt ja auch für ganze Sachen.
12.11.2021
Die bestellte Ware kam gut an. Alles wurde getreu der Präsentation im Internet ausgeliefert. Was mich sehr befremdet sind die hohen Versandgebühren. Aber als Kunde hat man keine Wahl, wenn der Wunschartikel nicht im Handel zu haben ist
31.12.2021
Die Bearbeitungszeit der Bestellung nach Vorkasse könnte schneller sein. 2 Wochen bis die Ware ankommt, nachdem am gleichen Tag der Bestellung überwiesen wurde, ist nicht akzeptabel. Die Ware war top in Ordnung.
06.02.2022
Leider waren von dem Oberteil der Pyramide 2 Blätter abgebrochen. Meine Tochter hat sie versucht anzukleben.Meldung und Fotos an Firma. Mal schauen. wie sie weiter verfahren. Ob Rabatt oder Tausch.
23.01.2022
Die Aufstellungsanleitung ist grottenschlecht, einschließlich der Fotos. Zur besseren schnelleren Zuordnung wäre eine detailliertere Unterbeschriftung, z. B. Unterteil 1, 1.1 unten.
12.02.2022
Die Anleitung hat der Hersteller erstellt. Für diese können wir nichts. Ob aber dafür eine derartige Bewertung notwendig ist? Bisher hat es diesbezüglich aber auch keine Probleme gegeben. Die Einzelteile des Aufbewahrungskartons erklären sich an sich aber auch von selbst wie wir finden. Und die Bilder zeigen deutlich wie es funktioniert. Wir verstehen nicht was daran grottenschlecht ist?
18.12.2021
Unsere Seiffener Kirche kam beschädigt an, mehrere Teile waren abgebrochen! Zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und konnte alles wieder ankleben und reparieren!
29.04.2022
Ich finde die Versandkosten mit EUR. 7,50 sehr hoch. Das Päckchen wog 600 Gramm und die Ware wurde in einem gebrauchten Dampfbürstenkarton verschickt… für EUR 7,50
10.12.2021
Online Portal war gut aufgebaut. Allerdings fand ich die die Versandkosten für die Lieferung eines kleinen Produkts zu hoch.
18.01.2022
Habe Geld 💰 überwiesen aber noch keine Bestätigung erhalten. Warte auf eine Rückmeldung
13.12.2021
Lieferung soweit okay, unverschämt hohe Versandkosten . € 8,90 für 3 Mini Glühbirnen
21.12.2021
Leider keine aktuellen Zahlungsmethoden verfügbar
12.12.2021
Produkt war gut nur die Lieferung war zu lang.
24.11.2021
Nicht gefallen hat uns die Vorkasse.
28.12.2021
Sehr lange Lieferzeit.