erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2014
erzgebirgskunst-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Hasenpyramide war professionell und sicher verpackt. Die Hasenkapelle wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Meine Sorge war, dass die Nadelbäume diese unnatürliche maigrüne Farbe wie in der Abbildung haben. Doch das ist nicht der Fall, die Farbe ist sehr passend. Obwohl die Pyramide leicht gängig ist, kam sie nur schwer in Bewegung. Meine Weihnachtspyramide hat eine ähnliche Größe, wird allerdings von sechs Teelichtern angetrieben. Mit dieser Erfahrung im Hinterkopf habe ich mit noch zwei Teelichthalter aus Holz gekauft. Nun lief die Pyramide ohne Probleme und ich hatte viel Freude daran. Vielleicht wäre es besser, wenn so eine große Pyramide generell mit sechs Teelichthaltern geliefert würde. Vielen Dank für diesen schönen Osterschmuck.

27.09.2023
Wir haben eine Figur bestellt, die leider defekt ankam. Wir haben uns dann per Mail an den Kundenservice gewandt. Unsere Mail blieb bis heute unbeantwortet. Per Telefon war ebenfalls niemand zu erreichen. Wir bestellen definitiv nicht noch einmal!

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

08.10.2023
Gut verpackt ohne Schaden erhalten. Ausland (Schweiz) kommen Zollvorweisungs und MWSt Gebühren dazu . Wurde durch DHL erhoben.
23.10.2023
Schnelle Lieferung war alles so wie bestellt. Wirklich schöne Artikel.
ID
29.09.2023